Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

äh hallo mein semesterticket geht ab morgen, dann kann ich rumdüsen, mir is todlangweilig...will jemand mal einen trinken gehen oder so ? bzw wohnt jemand in der Nähe des Ostbahnhofs / Ostparks ...und kann sich im Gegensatz zu mir Transportmittel leisten zur zeit... dann könnt man mal was machen....
 
kann hier ma jeder schreiben in welcher Himmelsrichtung er wohnt..und wo muss ich diesen Kaiserkeller auf meinem schon bös lädierten Stadtplan suchen ? Wie gesagt ich Hanauer Landstr. in Höhe des Ostbahnhofs....
 
Westend.

Klar können wir was trinken gehen...
 
im vordertaunus.
ein schöppchen geht immer! :)

McO
 
aha und wo ist Vordertaunus ? ;)
 
Hallo Gemeinde,

die Sache mit dem Treffen im Kaiserhofkeller ist ´ne Klasse Idee. Würde mich gerne anschließen...
sofern auch Leute zugelassen werden, deren Eintrags-Konto noch unter 20 liegt....;-)

Grüße bautz
 
bautz schrieb:
...sofern auch Leute zugelassen werden, deren Eintrags-Konto noch unter 20 liegt....;-)
Grüße bautz

wir sollten abstimmen....
 
das ist schonmal kein grudsätzlicher Ausschluß, Danke
 
terminvorschläge ?
 
Und ein neuer Zwischenstand

Auch wenn ich mich selber zitiere, aber so ist es am schnellsten mit dem Termin für Treffen und so.

jefferson__ schrieb:
Hallo Leute!

Also folgender Vorschlag:

Freitag den 15.10.2004 um 18.00 Uhr im Kaiserhofkeller (Infos: http://www.kaiserhofkeller.com/) in Frankfurt am Main.

Parken kann man da ganz gut im Opernhausparkhaus (kostet ab 18.00 bis 8.00 pauschal 3 €). Dann sind es noch ca. 10 Minuten (oder so) zu Fuß.

Dabei sind: Fallen, FreeJack, Tänzer, bautz (ich habe auch noch unter 20 Einträge :) ), McOdysseus, KönigDerNarren, ae_peter. Hoffentlich habe ich jetzt alle aufgeführt. ;)

Aber natürlich sind auch alle Spontanbesucher gerne gesehen. :)

Ich werde wohl da unten im Keller sitzen und meinen iPod auf dem Tisch liegen haben. Ob ich das iBook auch mitnehme weiß ich noch nicht, aber es ist doch sehr wahrscheinlich. Ach ja: Die Crumpler Tasche sollte auch zu erkennen sein :)

Ich kann auch mein Handy mitnehmen, weiß aber nicht ob man da unten auch Empfang hat. Meine Nummer gebe ich gerne auf Anfrage raus (PM an michg oder jefferson__@hotmail.com)
 
uh, ich hab auch noch unter 20 beiträgen ;)
ich wohn übrigens in bockenheim... wenn ich das grade richtig seh, is das ein tag zwischen zwei konzerten wo ich hin wollte... sollte aber nix machen :)

fallen

(na sowas, ich hab ja garnich mehr unter 20 beiträgen, ja dann is ja gut :D )
 
Bleibt das jetzt bei den sieben? Oder hat sich noch ein Bus angemeldet? :p

Reserviert eigentlich jemand einen Tisch oder ist das schon geschehenund ich habe es überlesen?!
 
Oh, in FFM gibts sowas auch!
:D
 
hey, ich habe auch mal wieder lust ein paar mac-user zu treffen... die pc heinis gehen mir momentan auf den rucksack...

also tragt mich ein!

bis dahin viele grüße, de
otis
 
Jep, wenn ich es schon nicht nach Bremen schaffe, wenn mal ein Termin ansteht, dann ist doch wenigstens hier ein Termin mit "endlich normalen Leuten" möglich, wo man sich nicht rechtfertigen muß, daß man Geld für Computer ausgibt.... :D
 
tänzer schrieb:
Jep, wenn ich es schon nicht nach Bremen schaffe, wenn mal ein Termin ansteht, dann ist doch wenigstens hier ein Termin mit "endlich normalen Leuten" möglich, wo man sich nicht rechtfertigen muß, daß man Geld für Computer ausgibt.... :D

Ist ja auch viel praktischer für Dich, wenn Du da schon mal wohnst, gell?! :D

Aber nach HH kommen dann wohl doch viele vonsonstwoher! :confused:
 
MIR IS LANGWEILIG .. naja heute hab ich was vor, aber wer hätte Morgen Lust auf 5 Flaschen Aldiwein ? LOL .... oder sonstwas..weggehen ist immer so teuer, sich die Lichter ausblasen, oder zumindest mal die Flamme zum fackeln bringen kann man ja auch so ;) ich hab mich in meiner WG jetzt ganz gut eingelebt und für 1-3 leute ist immer platz also wer hat morgen abend nix zu tun ? ;)
 
Bestimmt, aber ich bin dieses WE ml wieder in HB und ich kann ja nicht immer pendeln; bin doch armer Student... :(
 
Wo denn? Immer noch in Rheinland Pfalz / Zweibrücken, wie im Profil steht?
Doch hier in FFM, oder?
Ich hätte wohl Zeit, je nachdem wo man hin muß. :cool:
Schick doch ne PN
 
Immer diese armen Studenten.
Aber immer auf Reisen, schon merkwürdig... :D

Dieses WE? Gibts ein tolles Event, oder so?
Ich weiß ´ne Party.
 
Zurück
Oben Unten