Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
ich versuche jetzt seit einer dreiviertelstunde die 2202 zu erreichen - ohne erfolg. ich glaube, die filtern mich inzwischen schon raus, so oft nerve ich die planlosen tanten.

gruss

Nimm ein anderes Telefon, klappt bestimmt:D
 
mir Antworten die schon gar nicht mehr auf meine mails
 
mir auch nicht. aber dann gibt es halt einen beschwerdebrief wegen der unbeantworteten beschwerde.

gruss

nen richtigen Brief?
bei mir steht immer noch dass ich nen Vertrag bis 2012 habe! Unter Status steht. mein iPhone hätte ich zurückgesant, dabei habe ich nie eines bekommen, sondern storniert, das Geld haben Sie auch noch nicht zurücküberwiesen. Ich weiss nicht mehr was ich da noch machen soll
 
Nabend,
zu euer aller Beruhigung wollte ich nur verkünden daß ich AUCH immernoch kein iPhone habe. Hab auch am 1.07 online bestellt und bin schon seit 1998 Kunde bei den T-spacken.
Ich hätt da aber noch ne andere Idee :D
Wie wär's denn wenn wir alle den Bastelbogen fein zurückschicken und dann bei den Teletabbies reklamieren.
Das Ding funzt ja gar nich. Gar kein Kartenslot und überhaupt warum is denn da kein Kabel bei. Am besten schicken wir denen das fertig gebastelte Scheiss-phone wieder zurück.

Wär mal was.

So, juute Nacht us Kölle,
Casi
 
Nabend,
zu euer aller Beruhigung wollte ich nur verkünden daß ich AUCH immernoch kein iPhone habe. Hab auch am 1.07 online bestellt und bin schon seit 1998 Kunde bei den T-spacken.
Ich hätt da aber noch ne andere Idee :D
Wie wär's denn wenn wir alle den Bastelbogen fein zurückschicken und dann bei den Teletabbies reklamieren.
Das Ding funzt ja gar nich. Gar kein Kartenslot und überhaupt warum is denn da kein Kabel bei. Am besten schicken wir denen das fertig gebastelte Scheiss-phone wieder zurück.

Wär mal was.

So, juute Nacht us Kölle,
Casi

Wahrscheinlich haben die Telekomiker daran gedacht und noch nicht alle Bastelbögen verschickt. Die Idee hört sich allerdings sehr gut an... :cool:

Gruß
Red
 
wann hattest du bestellt? lass mich raten, am 15.7.?

ist denn hier überhaupt jemand der:

a) am 1.7. als iphone bestandskunde via web vorbestellt hat
b) bei dem kein staus unter hardware online abrufbar ist

und trotzdem sein iphone in den händen hält (und zwar das 3g!). bitte melden!

gruss

Ich gehöre mit zu den Leidtragenden. Hab gestern ne Beschwerdemail losgeschickt, dass ich es unverschämt finde, wie die scheinbar planlos die iPhones rausschicken...
 
Nichts neues ....

leider kann ich auch nichts Neues vermelden. 1.7. bestellt.

warten wir es einfach ab. Irgendwie wird es hier doch etwas ruhiger in diesem Thread. Sollten doch einige ihr iPhone bekommen haben. Das läßt hoffen !

MM
 
Ich habe gestern - mal wieder - Vollalarm geschlagen und mich zum Chef des Teamleiters verbinden lassen. Da erhielt ich folgende Aussage: Es ist in den letzten Tage ein Softwarefehler bekannt geworden, der die Besteller um den Erscheinungstag und ein paar Tage davor und danach immer wieder nach hinten in die Warteschlange setzt. Übersetzt für Ihren Fall bedeutet das: Sie wären schon lange dran gewesen mit der Auslieferung, aber leider hat das System Sie immer wieder an das Ende der Warteschlange gesetzt. Der Fehler ist bekannt und wird im Moment behoben!

Auch beruhigend, oder?

Scheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobilescheisstmobile
 
:eek: ! was ich nicht verstehen kann, dass es nicht möglich ist eine präzisere Aussage zu bekommen bis wann geliefert werden kann. Dann könnte man sich drauf einstellen. Aber diese Ungewissheit nervt. Aber ist es nur ein Telefon ...

MM
 
Ich habe gestern - mal wieder - Vollalarm geschlagen und mich zum Chef des Teamleiters verbinden lassen. Da erhielt ich folgende Aussage: Es ist in den letzten Tage ein Softwarefehler bekannt geworden, der die Besteller um den Erscheinungstag und ein paar Tage davor und danach immer wieder nach hinten in die Warteschlange setzt. Übersetzt für Ihren Fall bedeutet das: Sie wären schon lange dran gewesen mit der Auslieferung, aber leider hat das System Sie immer wieder an das Ende der Warteschlange gesetzt. Der Fehler ist bekannt und wird im Moment behoben!

Auch beruhigend, oder?

Pipikakascheiß ist das. Müsste aber eigentlich nicht für die gelten, die am 01.07. bestellt haben. Das ist ja weit weit weg vom Erscheinungstag. Oder wie definieren die "paar Tage davor"???
 
Da wird sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen meinem Weib (iPhone-Bestandskunde 16 GB weiß am 20.07. bestellt) und meiner Wenigkeit (iPhone-Bestandskunde 16 GB schwarz am 02.07. bestellt) entwickeln.
Wetten, dass sie zuerst ihr neues iPhone hat :eek: ;)
 
Da wird sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen meinem Weib (iPhone-Bestandskunde 16 GB weiß am 20.07. bestellt) und meiner Wenigkeit (iPhone-Bestandskunde 16 GB schwarz am 02.07. bestellt) entwickeln.
Wetten, dass sie zuerst ihr neues iPhone hat :eek: ;)

lol. wenn die story mit dem systemfehler stimmt, dann können die was erleben. ich habe sie schon vor über einer woche auf die komische vergabe mit link zu diesem thread hingewiesen. solche trottel!

gruss
 
...eben nochmal mit der 2202 telefoniert. Die Mitarbeiterin wurde ziemlich pampig und erzählte mir was von Kulanz von Seite T-Mobile schliesslich beziehe ich mein Gerät ja von Apple. Böser Fehler!!! Dann erklärte ich ihr, dass hier von Kulanz keine Rede sei, schliesslich ist das Gerät Vertragsbestandteil und die Ablösesumme nicht gerechtfertigt. Und ich möchte mein Geld umgehend zurück gebucht haben - piep - piep - piep - aufgelegt.

So ein Verhalten ist für ein(e) Servicemitarbeiter(in) nicht akzeptabel, also gleich nochmal angerufen, diesmal ein Herr. "Ich hatte eben mit einer Kollegin telefoniert, die hat das Gespräch einfach unterbrochen. Für eine Beschwerde hätte ich gerne ihren Namen", der Herr: "dieser ist zwar ersichtlich für mich, ich darf ihn aber nicht weiter geben" - piep - piep - piep -aufgelegt.

Für mich der grönende Abschluss.

Ach ja, die Mitarbeiterin nannte das iPhone doch glatt "Scheissteil"

Gruss
 
ich hab das gefühl, dass wenn man zustimmt, dass das gespräch aufgezeichnet wird, dass die mitarbeiter immer recht freundlich sind und halt das tun, was sie tun sollen, aber auch nicht mehr.
lässt man das gespräch nicht aufzeichnen, so kann man imho an solche leute gelangen, andererseits aber auch an leute, die etwas mehr an informationen fließen lassen.
echt komisch das ganze :)

aber ich denke auch, so wie es in den wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
 
ich hab das gefühl, dass wenn man zustimmt, dass das gespräch aufgezeichnet wird, dass die mitarbeiter immer recht freundlich sind und halt das tun, was sie tun sollen, aber auch nicht mehr.
lässt man das gespräch nicht aufzeichnen, so kann man imho an solche leute gelangen, andererseits aber auch an leute, die etwas mehr an informationen fließen lassen.
echt komisch das ganze :)

aber ich denke auch, so wie es in den wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
da kannst du denken, was du willst. ich war freundlich aber bestimmt. anlügen muss man mich nicht, genau das hat sie versucht. übringens wurden die gespräche aufgezeichnet!

gruss
 
Gravis

Hey Leute,

also ich für meinen Teil habe mein iPhone bei Gravis bestellt und es auch ohne Probleme erhalten (war das letzte was Gravis in Deutschland hatte^^)
 
ich habe sie schon vor über einer woche auf die komische vergabe mit link zu diesem thread hingewiesen

Hast Du diesbezüglich eine Antwort bekommen? Man bräuchte glaube ich einen "echten" Nachweis das die Bestellungen eben nicht nach Bestelldatum abgearbeitet werden. Im Zweifelsfall sind die Berichte in diesem Thread glaube ich nicht verwertbar weill nicht überprüfbar.

PS: Habe am 1.7. im Webshop bestellt (Vertragsverlängerung Relax-Tarif). Bislang ist nur der Bastelbogen angekommen.
 
Hast Du diesbezüglich eine Antwort bekommen? Man bräuchte glaube ich einen "echten" Nachweis das die Bestellungen eben nicht nach Bestelldatum abgearbeitet werden. Im Zweifelsfall sind die Berichte in diesem Thread glaube ich nicht verwertbar weill nicht überprüfbar.

PS: Habe am 1.7. im Webshop bestellt (Vertragsverlängerung Relax-Tarif). Bislang ist nur der Bastelbogen angekommen.

ja, die antwort waren 100 euro gutschrift. und ja, die beiträge hier sind verwertbar, da einige der leute via pn ihre rufnummer weitergeben würden.

gruss
 
Zurück
Oben Unten