Snow Leopard 10.6.9 wird kommen

Jedesmal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass es hier einen neuen Beitrag gibt, denke ich, jetzt ist es endlich soweit, jetzt kommt das Update!

Wenn das der Grund ist warum du den Thread abonniert hast, dann kannst du das Abo ruhig beenden :) Da kommt nix mehr...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Und der Thread wird bei mir jetzt gelöscht, Ihr geht mir auf den Keks :schmatz:
 

Anhänge

  • webstats111111.001.jpg
    webstats111111.001.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 137
10.6.8 ist doch gut! Zumindest besser als Lion:D.Also ich warte nicht unbedingt auf 10.6.9, es reicht wenn es hin und wieder ein Sicherheitsupdate gibt.
 
...was denn nun? Hast du einen OSX 10.5 Server, oder ein NAS?

...zudem haben die Probleme die verschieden NAS haben, nichts im Eigentlichen mit aft zutun, sondern mit der Authentifizierungsmethode. Apple hat das DHCAST128 abgeschaltet, das sich aber wieder anschalten lässt. Für die TM Nutzung muss man allerdings neu FW auf dem jeweiligen NAS einspielen. Was es aber ja für die wichtigsten gibt.

http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Praxistipps-zu-Lion-Update-7-1283461.html?artikelseite=12

Mac mini G4 mit 10.5.8 Server, daran hängt ein IcyBox RAID und es ging damals definitiv nicht. Ich bezweifle, dass es mittlerweile geht.
 
Mac mini G4 mit 10.5.8 Server, daran hängt ein IcyBox RAID und es ging damals definitiv nicht. Ich bezweifle, dass es mittlerweile geht.

...sorry, ich weiss ja nicht was du da "konfiguriert" hast, aber hier läuft ein G5 PM mit 10.5.8 und mehreren Lacie Raids und auf den konnte TM (Lion) vom ersten Tag an ohne Probleme sichern.

attachment.php


screenshot 2012-02-07 um 12.38.18.jpg
 
...sorry, ich weiss ja nicht was du da "konfiguriert" hast, aber hier läuft ein G5 PM mit 10.5.8 und mehreren Lacie Raids und auf den konnte TM (Lion) vom ersten Tag an ohne Probleme sichern.

attachment.php


Anhang anzeigen 105675

Bei mir ging es mit 10.7.0 defintiv nicht, wie auch die vielen Threads damals zeigten. Hab es seitdem auch nicht mehr getestet.
 
Bei mir ging es mit 10.7.0 defintiv nicht, wie auch die vielen Threads damals zeigten. Hab es seitdem auch nicht mehr getestet.

...ich hab die threads hier damals aufmerksam verfolgt, kann mich aber an keinen Fall erinnern, wo TM nicht mit einem 10.5 Server zusammen arbeiten wollte. Alle hatten nur Probleme mit ihren NAS.
 
Zurück
Oben Unten