App Store lädt keine Apps mehr -Laden von Appname fehlgeschlagen-

vodafone streitet fehler ihrerseits ab.

T-com DSL: geht
T-mobile: geht
E-plust: geht
Vodafone 3g: geht
T - LTE geht
vodafone lte GEHT NICHT
 
Naja, dann hoffe ich mal, dass viele den Thread lesen und hier auch ihre Erfahrung posten. Wichtig ist natürlich, dass die "Betroffenen" auch bei Vodafone anrufen und das Problem schildern, sich nicht abwimmeln und es als Fehler aufnehmen lassen.
 
Ich bin gerade vorhin auch über den Eintrag im Telekom Forum mit dem Adblocker Tipp gestolpert und habe ihn ausprobiert. Hurra, endlich eine Lösung für das Problem, das ich seit der LTE Nutzung hatte! Ein Programm musste ich allerdings erst löschen, konnte es dann aber über den app store wunderbar neu installieren. Als ich noch mit UMTS ins Netz ging, gab es da genau so ein Problem. Man musste da den APN ändern. Warum das immer wieder so sein muss, ist mir auch schleierhaft, aber solange es immer wieder geniale Tipps gibt .... Bin wieder glücklich (Geistige Gesundheit gerettet triffts auch ;-) )

Nachtrag: Wenn ich den GlimmerBlocker eingeschaltet lasse (die Funktionalität ist ja auch ganz nett - dachte ich) dann funktioniert das synchronisieren meines Ipad 3 über iTunes nicht mehr.
iTunes geschlossen. GlimmerBlocker ausgeschaltet. IPad synchronisiert. Funktioniert.
Schade. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, für welche Aktivität ich den GlimmerBlocker ein oder ausschalte. Mac App Store oder iTunes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, also ich hab mir hier im Netz schon einen Wolf gesucht :)
Jetzt lese ich hier diesen Thread und ja, ich habe auch LTE von Vodafone. GlimmerBlocker und zack es geht unfassbar.

Gibt es was neues von Vodafone?
 
nein, noch nichts neues. Apple wollte sich mit Vodafone kurzschliessen. Es wird sich nur etwas ändern, wenn so viele wie möglich bei Vodafone anrufen und Dampf machen. Sich nicht abwimmeln lassen, sondern sagen, dass es sich um ein bestätigtes Problem zwischen Apple und Vodafone handelt.
 
Hallo Zusammen!
unglaublich! Bin eine Leidensgenossin! Was hab' ich seit Wochen !!! gesucht.
Alle beschriebenen Punkte treffen auf mich zu: LTE von Vodafone und Apps lassen sich nicht updaten.
Witzigerweise haben die Softwareupdates von Apple durch den App Store funktioniert!
Ich wollte ohnehin mal wieder mit Vodafone telefonieren.....
Lg shrubbery
 
Mal eine andere Frage. Nutzt einer von Euch Skype? Ich bin dank LTE Drosselung jetzt mal wieder mit TDSL 2000 online und stelle doch fest, dass seit langem Skype mit LTE nicht mehr oben rechts gezeigt hat "Name ist online" oder "Name ging offline". Jetzt mit DSL erscheinen die kleinen Popups wieder. Ich bin mir aber sicher, dass es vor einigen Monaten mit LTE schon mal ging, dann fehlten die Popups aber und ich hörte nur noch den Ton von Skype wenn jemand on- oder offline ging. Jetzt ist das auf iMac und Macbook Air wieder plötzlich da? Sehr seltsam.
 
Zurück
Oben Unten