Webradio (SWR3) mit IPhone

Gibt es auch Streamadressen für Antenne Bayern oder Gong 96.3? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hab auf den Internetseiten der Sender nix gefunden!
 
Antenne Bayern
http://mp3.webradio.antenne.de:80

Gong 96.3
High Quality (96kbps,stereo)
radiator2.nci.de:8000/high_q
Low Quality (48kbps,mono)
radiator2.nci.de:8000/low_q

viel Spaß!
 
super, danke!
 
Hallo!

Ich suche die Sender:
FFM
Main FM

als Live Stream für "Tuner"
Danke

LIppi
 
jerry, du kannst bald gebühren verlangen für deine suche nach gewünschten streams hahaha...
 
@oluv, ja das sollte ich mir fast überlegen ;)

@Lippi2007: So wie es aussieht bietet Main FM nur einen WMA Stream. Somit wird das auf dem iPhone leider nicht funktionieren.
Wenn du mit FFM diese Station meinst (radio-ffm.de/), dann senden die gerade nicht. Kann dir also auch keine Url herausfinden. Solltest du nen anderes Radio meinen, dann schreib hier bitte mal die Webadresse rein. Bin mir da etwas unschlüssig welchen Sender du meinst. =)

gruß jerry42
 
Ich suche auch die Streamadressen von 2 Sendern.
Und zwar:

Die neue 107.7

und

Antenne 1

Könnte mir da jemand helfen?
Danke
Phin
 
Ich habe mich verschrieben und meine Hit Radio FFH ;)
Kannst du danach nochmal schaun?
Wäre super nett.

Danke schonmal.

@oluv, ja das sollte ich mir fast überlegen ;)

@Lippi2007: So wie es aussieht bietet Main FM nur einen WMA Stream. Somit wird das auf dem iPhone leider nicht funktionieren.
Wenn du mit FFM diese Station meinst (radio-ffm.de/), dann senden die gerade nicht. Kann dir also auch keine Url herausfinden. Solltest du nen anderes Radio meinen, dann schreib hier bitte mal die Webadresse rein. Bin mir da etwas unschlüssig welchen Sender du meinst. =)

gruß jerry42
 
ob es wohl denkbar ist, dass jemand eine programm schreibt, mit dem die radio-fernbedienung am iphone UKW-empfang ermöglicht? die empfangs-technologie ist doch bestimmt in der fernbedienung?!

gruss
michael
 
spielt ihr die sender alle mit tuner ab?

wie lang könnt ihr da hören ohne dass euch der saft ausgeht? ich hab gemerkt dass tuner etwas viel ressourcen verbraucht. allradio ist zwar sparsamer, hat aber noch ziemliche macken.
ich bin froh dass tuner die streams nicht abbricht und wirklich längere zeit durchspielen kann. problem ist nur der akku, der sehr schnell den geist aufgibt.
 
Scheinbar ist Tuner aus dem AppStore verschwunden. Ob's daran liegt, dass es ein Bandwith Hog ist? :D
 
Jo, um US Store ists auch nicht mehr drin.
 
die beste app weg! das gibts doch nicht. wieder mal typisch apple!
ich werd mal die programmierer anschreiben!
 
Scheinbar ist Tuner aus dem AppStore verschwunden. Ob's daran liegt, dass es ein Bandwith Hog ist? :D

Ach du kacke... und ich such mich hier krumm und dämlich und hab schon wieder befürchtet, dass es dieses App nicht für uns Österreicher gibt...

Weiß schon jemand, warum das Teil weg ist? Auf der Nullriver-Seite steht keine Information dazu.
 
ich hab bei nullriver angefragt, hab aber noch keine antwort bekommen.
ich hoffe dass es kein problem von seiten apple gibt. das war bisher die einzige sinnvolle app, auf die ich seit jailbreak-zeiten gewartet habe.
sobald ich was weiss, lass ich es euch wissen.
 
Danke, hab ebenfalls ein Mail an Nullriver geschrieben.

Naja, zur Not gibt es ja immer noch "FlyTunes".
 
flytunes ist über eine stunde verzögert, und die bedienung über den browser ist ziemlich mühsam. oder gibts von flytunes schon eine app?
 
Zurück
Oben Unten