iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

Hi zusammen,
Ich suche eine App, mit der ich vom iPad aus eine Netzwerkfestplatte (smb und/oder afp) zuverlässig nach (Teilen von) Dateinamen durchsuchen kann. Goodreader sucht nur in den Dateien, die tatsächlich auf dem iPad liegen. FileManager Pro hat soweit ich das gesehen habe gar keine Suchfunktion.
Weiß jemand mehr als ich?
 
FileExplorer kann das, habe es gerade in der Free Version getestet. Dauert aber mitunter ziemlich lange.
 
Hallo, ich suche eine App, mit der ich Bilder in zufälliger Reihenfolge browsen kann (ich meine nicht Diashows, sondern wischen). Kann mir jemand weiter helfen?
 
Ist wahrscheinlich der falsche Thread hier, aber ich wollte nicht einen eigenen eröffnen.
Seit Tagen (wenn auch nur aus Info-Gründen), suche ich über den Appstore die App "Safe" von denen hier:
http://www.phnsft.de/products/safe-for-mac/

...aber irgendwie ohne Erfolg.
Weiß jemand, was da los ist? Die werden doch nicht hingeschmissen haben,oder?
Habe die App auf iPhone und iPad und wollte mich eigentlich nur wegen der iCloud-Sync schlau machen..................
 
...
...aber irgendwie ohne Erfolg.
Weiß jemand, was da los ist? Die werden doch nicht hingeschmissen haben,oder?
...

Klick doch auf der Seite mal auf den Button "Erhaeltlich im Mac App Store". Bei mir wird dann angezeigt, dass es nicht in (meinem) norwegischen App Store wohl aber im deutschen erhaeltlich ist. Sollte klappen.
 
Klick doch auf der Seite mal auf den Button "Erhaeltlich im Mac App Store". Bei mir wird dann angezeigt, dass es nicht in (meinem) norwegischen App Store wohl aber im deutschen erhaeltlich ist. Sollte klappen.

Tja, das hatte ich natürlich auch schon versucht, aber im deutschen Store ist er auch nicht verfügbar!:mad:
 
Tja, habe den nun mal eine Email geschrieben, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.
Ich glaube, das seiht nicht gut aus......................:rolleyes:
 
Hallo zusammen

Gibt es auf dem Ipad eine App wo man seine ganze BlueRay Sammlung aufnehmen kann inkl Info zu dessen Film ?
 
Da gibt es sogar etliche Apps. Ich persönlich benutze My Movies for iPad Pro und bin damit zufrieden.

Danke habe es soeben heruntergeladen, sieht vielversprechend aus

Gibt es auch eine App für Netzwerkschemas aufzunehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für einen Bekannten eine App fürs iPad, die sowohl Routenplaner als auch Navi ist. Genutzt werden soll es für Moped-Touren mit selbst geplanten Routen. Im App Store habe ich nur Routenplaner gefunden, deren Routen man an eine Navi-App übergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Navigon kann man Routen anlegen, speichern und dann für die Navigation nutzen. Alles in einer App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Danke, ich schau mir das an.
Denn das war auch mein erster Gedanke. Er hat sich gestern angeguckt und meinte, Routen mit mehreren Etappen wäre nicht möglich. Wobei das eine Information ist, die ich in #1 hätte schreiben sollen, das mit den Etappen meine ich. Sorry, aber vielleicht geht ja auch das.

Er hat sich wohl die Telekom Edition angeschaut, da stand nichts vom Routenplaner. Ich habe Navigon Europe empfohlen, danke für den Tipp.
 
Tja, habe den nun mal eine Email geschrieben, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.
Ich glaube, das seiht nicht gut aus......................:rolleyes:

Hi
Hast du in der Zwischenzeit etwas herausgefunden zu dieser "nichtmehrerhältlichen" App? Haben die dein Mail beantwortet? Irgendwie findet man überhaupt nichts dazu im Netz.
 
Zurück
Oben Unten