Iphone4 im TPunkt vorbestellt - weiterer Ablauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xtreme:

Weißt du wie das dann bei online beantragten Verlängerungen aussieht?
 
Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich sauer, wenn meine Bestellung an der Hotline jetzt verfallen würde. Schließlich habe ich nicht die Hotline angerufen, sondern die Hotline mich. Und das obwohl ich Bestandskunde bin. Es hat mich ja selber gewundert. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich mich doch glücklich schätzen könne, dass man mir so entgegen kommt.

Naja, abwarten. Eine Bestätigung per Mail oder SMS habe ich allerdings noch nicht bekommen. Und auch im Kundencenter scheint alles beim Alten.
 
habe gerade die telekomiker angerufen weil ich für meine online vorbestellung keine bestätigungs-email bekommen hatte - der auftrag ist zum glück eingegangen, also alles okay.

die dame hat mir versichert dass das paket am 24. oder 25. losgeschickt wird :cool:

ich weiß, das sagt jetzt nicht soviel aus aber vllt interessierts ja jemanden ^^
 
Super! Ich habe gerade meine Sim-Karte bekommen.
Natürlich keine Micro-Sim :D
 
Ich denke das es aber trotzdem netlocked sein wird. Und was will man mit nem iphone ohne internetflatrate. Da kann man sich auch ein normales Handy kaufen!
 


richtig. Diese habe ich gestern auch bekommen. Also das wäre ja mal ein Ding, wenn die ganzen Hotliner erst hinten dran gehängt werden und sich die Mühe, in den T-Shop zu fahren, gelohnt hat.

Sorry, nicht böse gemeint an alle die bei der Hotline bestellt haben.;)
 
Wer seinen Vertrag in einem t-Punkt verläöngern will muss ein offizielles Vertragverlängerungsschreiben unterschreiben. Deswegen muss man als bestandskunde auch in den t-punkt. Wegen eben dieser unterschrift. Zutzeit wird geprüft ob die Bestandskunden die bei der hotline bestellt haben überhaupt berücksichtigt werden. Da waren unstimmigkeiten und deshalb haben teilweise die call-center mitarbeiter nicht richtig reagiert.

Das ist nur zum Teil korrekt. Ich bin seit 1998 T-Mobile-Kunde und habe bislang alle Vertragsverlängerungen online oder ma Telefon gemacht, keine einzige (!) im T-Punkt.

Derzeit ist es aber so, dass Vertragsverlängerungen nur im T-Punkt gemacht werden können, später dann wieder online.

Quelle: Unter den Tarifen auf der T-Mobile-Webseite:

Die Vorvermarktung für Vertragsverlängerungen startet anfangs nur im Telekom Shop und in Kürze auch hier.
 
Das ist nur zum Teil korrekt. Ich bin seit 1998 T-Mobile-Kunde und habe bislang alle Vertragsverlängerungen online oder ma Telefon gemacht, keine einzige (!) im T-Punkt.

Derzeit ist es aber so, dass Vertragsverlängerungen nur im T-Punkt gemacht werden können, später dann wieder online.

Quelle: Unter den Tarifen auf der T-Mobile-Webseite:

Komisch...dieser Zusatz steht aber auch nur bei den Privatkunden!!! Bei den Business-Kunden gibts diesen Zusatz nicht und ich habe gestern ganz normal per Telefon verlängern können!
 
Das ist nur zum Teil korrekt. Ich bin seit 1998 T-Mobile-Kunde und habe bislang alle Vertragsverlängerungen online oder ma Telefon gemacht, keine einzige (!) im T-Punkt.

Derzeit ist es aber so, dass Vertragsverlängerungen nur im T-Punkt gemacht werden können, später dann wieder online.

Quelle: Unter den Tarifen auf der T-Mobile-Webseite:

eben es bezieht sich nur auf die VVL in der Vorbestellungszeit. ich bin sicher das es ab dem 24.06 ganz normal online und bei der hotline funktionieren wird.

Also wissen tu ich genauso viel wie ihr. Nur es scheint sich zurzeit rauszukristallisieren...
Diese Zettel werden wohl zur Telekom gefaxt. DAnn können die sehen wieviele iphones bestellt wurden und so werden dann die kontingente verteilt. DAs natürlich nicht alle komplett beliefert werden ist ja leider gottes klar. Nur durch diesen Zettel bekommt man das gerät nicht von der telekom direkt sondern ausm t-punkt. man reserviert es einfach da direkt im laden.
Wie es mit der Hotline oder Online aussieht scheint sich die telekom nicht einig zu sein. Ich könnte mir aber vorstellen das dadurch das die effektive vvl erst am 24.06 gemacht werden kann, das auch dann erst die hotline bzw online vvl bearbeitet werden. wenn dann das system erst nen iphone abrufen will, wirds lange dauern, und es war im prinzip keine wirkliche vorbestellung. DAs sind aber alles nur hypothesen. nichts konkretes, und es kann sein das ich mich komplett irre. nur so scheint es mir am plausibelsten zu sein..

ich denke das spekulieren wird noch bis zum 24.06 weiter gehen. solöange bis die ersten leute ihr iphoine in den händen halten.
 
War heute auch in meinen Telekom Shop und musste höchstens 5 Minuten warten, da der Mitarbeiter sich gerade noch mit einer Kundin am unterhalten war. Ging aber nicht um das iPhone. Er hat dann meine Daten aufgenommen und nach meinem Wunschmodell- und Tarif gefragt. Schnell einen Zettel ausgedruckt mit meinen Daten und meinem Vorbestellwunsch. Musste dann nur noch meine Telefonnummer hinerlassen und werde angerufen, sobald ein iPhone da ist.
Laut ihm ist aber nicht bekannt, wann seine iPhones geliefert werden. Aber da wohl kaum was los war gestern bei ihm, das ist das Gute, wenn man in einer relativ kleinen Stadt mit 50.000 Einwohner lebt, werde ich hoffentlich am 24.06 mein iPhone in den Händen halten.
 
Hab gerade bei 2828 (Business Hotline) angerufen, mir wurde gesagt, seit 10 Minuten ist der "Vorverkauf" beendet, alle müssen sich ab sofort bis zum 24.06. gedulden...
 
War heute auch in meinen Telekom Shop und musste höchstens 5 Minuten warten, da der Mitarbeiter sich gerade noch mit einer Kundin am unterhalten war. Ging aber nicht um das iPhone. Er hat dann meine Daten aufgenommen und nach meinem Wunschmodell- und Tarif gefragt. Schnell einen Zettel ausgedruckt mit meinen Daten und meinem Vorbestellwunsch. Musste dann nur noch meine Telefonnummer hinerlassen und werde angerufen, sobald ein iPhone da ist.
Laut ihm ist aber nicht bekannt, wann seine iPhones geliefert werden. Aber da wohl kaum was los war gestern bei ihm, das ist das Gute, wenn man in einer relativ kleinen Stadt mit 50.000 Einwohner lebt, werde ich hoffentlich am 24.06 mein iPhone in den Händen halten.

Oder ganz großes Pech haben und überhaupt keins bekommen, da vielleicht andere Städte mit der Andrang bevorzugt behandelt werden :) Lasst die Spiele endlich beginnen ^^
 
Laut ihm ist aber nicht bekannt, wann seine iPhones geliefert werden. Aber da wohl kaum was los war gestern bei ihm, das ist das Gute, wenn man in einer relativ kleinen Stadt mit 50.000 Einwohner lebt, werde ich hoffentlich am 24.06 mein iPhone in den Händen halten.
haha - wir haben kapp 30k einwohner und über 20 vorbestellungen
 
Naja nächste Woche Donnerstag sehen wir weiter. Wer ein iPhone bekommt und so weiter.

Ich hoffe natürlich, dass alle Vorbesteller eins bekommen. Aber mal schauen.
 
die frage passt jetzt nicht ganz aber einige haben ja online bestellt und vllt kann es jemand aufklären:

stimmt es das wenn man bei tmobile ganztagszustellung auswählt (8.00-17.00uhr) mit ups versendet wird und diese 1. samstags nicht zustellen und 2. etwa 3-4 tage brauchen?
wenn man andererseits abendzustellung wählt (17.00-22.00uhr) mit dhl versendet wird und 1. diese samstags zustellen und 2. innerhalb von 2 tagen zustellen?
 
Push Nachricht von ifun

Aus internen Telekom Kreisen wir berichtet das die ersten Kontingente im tunkt nicht bei 10-15 Geräten liegt. Sondern bei 4 16gb und 2 32 gb...

At&t hat den Vorverkauf komplett eingestellt. Telekom nimmt noch aufträge entgegen aber gibt Lieferverzögerungen gleich mit bekannt
 
Kann gut sein. Gebe nur die Infos weiter :)

Was sagt denn deine Freundin?????? wie soll bestellt werden? Wieviele Geräte gibt es USW. Insider Infos sind immer gut....
 
Ich denke es ist auch von der Größe der Stadt abhängig. Oder meint ihr, es gibt im T-Shop Köln genau so viele iPhones wie in einem Dorf mit 2000 Einwohnern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten