iPhone 5 Mängel Umfrage

Ist euer iPhone 5 beschädigt?

  • Ja, bereits bei Lieferung

    Stimmen: 85 32,9%
  • Ja, bereits nach den ersten Tagen

    Stimmen: 16 6,2%
  • Nein, alles top

    Stimmen: 157 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    258
BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Liebe Apple-Gemeinde,

da sich in den letzten Tagen Misstöne verbreitet haben, was Lack-Mängel am iPhone 5 betrifft, hier eine kleine Umfrage zu dem Thema. :)

Wichtig! Bitte schreibt jeweils Eure Produktionsstätte dazu!


Euer BAF :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr quatscht hier immer rum das euer iphone beschädigt ist Und nix passiert. Checkt halt mal eure Seriennummer unter folgendem Link, und postet die Factory, damit wir mal wissen in welcher Fabrik die fehlerhafte Charge hergestellt wurde.

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html/


Meine iphone 5 16gb black, keine Mängel = C3
 
Keine schlechte Idee:

Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Factory: C3 (China)

Konnte bis jetzt keine Beschädigungen feststellen.
 
Alles tippi toppi....

iPhone 5 black 32 GB
 
Hier auch alles einwandfrei...

iPhone 5 black 16GB C3
 
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)



Ach ja - mit Mängel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei schwarze mit Mängel in der Familie. Ich bleibe nun bei meinem 4er!
 
schwarz, 32GB, keine Mängel
 
Factory: C3 (China) mit Mängeln :-((((((
 
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Factory: C3 (China)

Kleiner Lackschaden an der Umrandung in der rechten unteren Ecke. Das polierte Aluminium ist zu sehen.

iPhone 5, 64 GB black, Apple Online Store
 
Sehr ernüchtert bis jetzt!
 
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)

Alles TOP
 
Viel intressanter wäre, wenn ihr alle Fotos posten könntet..
Das hat mehr Aussagekraft und lässt sich besser vergleichen.
 
Zwei kleine Kratzer an meinem heute gelieferten iPhone 5 (schwarz, Factory C3, Telekom-Vertragsverlängerung), Fotos anbei, Kratzer waren schon beim Auspacken drauf
 

Anhänge

  • iPhone-Kratzer-1.jpg
    iPhone-Kratzer-1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 383
  • iPhone-Kratzer-2.jpg
    iPhone-Kratzer-2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 356
Zwei kleine Kratzer an meinem heute gelieferten iPhone 5 (schwarz, Factory C3, Telekom-Vertragsverlängerung), Fotos anbei, Kratzer waren schon beim Auspacken drauf

genau sowas hab ich auch an 2 stellen, hab erst gedacht da sei noch eine folie drauf aber da ist wirklich der lack ab
 
Das an der Ecke sieht auf den ersten Blick aus wie Kontaktkorrosion. Wenn das stimmt, ist das vor dem Eloxieren passiert.
 
ich werd mich beschweren, aber zum zurückgeben bin ich nicht pingelig genug
 
Ja, hab auch gedacht, dass ich mich auf jeden Fall beschwere, vielleicht lässt Apple ja ne kleine Entschädigung springen?
 
Zurück
Oben Unten