"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Ich brauche dazu eine helfende Hand, die Vodafone DE User ist ...
und am besten dann auch gleich 3.1.3 ohne Jailbreak hat.
 
Hey,

ich bekomm das irgendwie nicht hin für E-plus mir eine ipcc für os 3.1.3. zu basteln... Könnte mir vielleicht jemand seine schicken???

Danke
 
Hallo,

um noch mal auf o2 zu sprechen zu kommen. Habe 3.1.3 und möchte nur die Medungen beim Anrufen oder Angerufen werden weg bekommen. Bin auf Tethering angewiesen und möchte nicht riskieren, dass dies nach Aufspielen des beschriebenen IPCC wieder weg ist (da sich das ja wohl nicht auf 3.1.3 bezieht, sondern wohl höchstens auf 3.1.2).

Hat denn jemand konkrete Erfahrungen gemacht, wie sich 3.1.3 nach dem Aufspielen verhält? Welche unliebsamen Nebenefekte sind bekannt?

Danke für konkrete Hinweise
 
Wie in diesem Thread eigentlich gut zu lesen ist: Es gibt keine Nebeneffekte.
Die Meldungen sind weg, Tethering funktioniert einwandfrei und das Logo kannst dir auch gestalten.
 
Wie in diesem Thread eigentlich gut zu lesen ist: Es gibt keine Nebeneffekte.
Die Meldungen sind weg, Tethering funktioniert einwandfrei und das Logo kannst dir auch gestalten.

Vielen Dank, das gab mir Sicherheit und ich habe es sofort hinbekommen:D:D. Endlich habe ich diese blöde Meldungen weg bekommen. Dass jetzt bei den Einträgen Mobiles Datennetzwerk>APN+MMS+Intenet Tethering jeweils "surfo2" steht....ist das jetzt normal? Vorher stand da ja "Internet".

Danke für nochmalige Sicherheit
 
Hallo, bin Newbie und würde mich freuen, wenn mir jemand die Vodafone ipcc für mein Vodafone iPhone 3gs fw 3.1.3 schicken würde...
Schonmal DANKE
 
Diese hier sollte eigentlich funktionieren ... :)
Caprizios hat mir da letztens nen link zu dieser Datei geschickt,
hab sie nur um 2 Codezeilen erweitert ...

Datei: Datei vorübergehend entfernt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist sehr interessant, wobei ich ein ganz anderes Problem habe, was aber ich die gleiche Richtung geht.

Manchmal bekomme ich Anrufe, die ich gar nicht annehmen kann, weil sie direkt auf meine Mailbox geleitet werden. Meine Mailbox ist aber aus.

Eckdaten:

3GS, original T-Online-Gerät, das mit einer Debitel-Karte (E-Plus) betrieben wird. Software: 3.1.3

Das iPhone läuft wunderbar, bis auf diese ärgerliche Kiste. Wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke.
 
Diese hier sollte eigentlich funktionieren ... :)
Caprizios hat mir da letztens nen link zu dieser Datei geschickt,
hab sie nur um 2 Codezeilen erweitert ...

Supi, besten Dank... Bin zur Zeit im Büro, werde aber heute Abend gleich installieren....
Dann ist endlich diese blöde Meldung mit der Rufumleitung weg....

DANKE
 
Bitte berichte dann kurz, ob noch alles läuft. Da du 3.1.3 hast,
wärs auch noch interessant ob dein Tethering dann noch geht.
 
hey leute,

bislang habe ich nur immer irgendwie ein ipcc für vodafone gefunden... Hat keiner ein funktionierendes ipcc für eplus und die fw 3.1.3????

Will thetering nutzen können und die nervigen Anrufweitereitungsmeldungen abstellen...

Könnte mir jemand die ipcc zur Verfügung stellen????

danke!
 
@Dextera:
habe gerade installiert...vodafone ist "fein" rot, Tethering funzt einwandfrei UND Rufumleitungsmeldung ist weg :))) freu freu
Großes Dankeschön!!!!!
 
Eplus ipcc "Eingehender Anruf weitergeleitetet" ausschalten

Hallo,

habe ich es überlesen? Oder wurde kein EPlus ipcc zur Verfügung gestellt.

Jedenfalls, ich wäre an einem Eplus ipcc interessiert mit integrierter Ausschaltfunktion für die Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitetet".

Entweder als Datei hier im Thread, oder an meine Email Adresse (über PN).

Vielen Dank im voraus
 
@MPro: Solltest Du ein Eplus ipcc bekommen, dann sende es mir bitte auch mal zu....

Ich bin fast am verzweifeln, alles was ich versucht habe funktioniert nicht.... *argggg*
 
Was hast denn alles probiert? Auch die einfachste Möglichkeit, die selber eine zu basteln?
 
@dextra: Auch diese einfachste Möglicheit habe ich schon versucht... Mein Problem ist, dass ich Tethering nutzen will und aber gleichzeitig die nervigen Meldungen abschalten möchte und eventuell auch noch ein passendes Carrier-Logo einspielen....

Bisher ist der Versuch gescheitert... Habe mir als Vorlagen die vorhandenen für Vodafone genommen und ein altes mit den Daten von E-Plus und dann ein bisschen zusammengebastelt und nichts hat funktioniert....
 
1) Zwar unwichtig, aber bei meinem Namen fehlt ein E ... keine Sorge, du bist witzigerweise der 1459igste, dem das passiert
2) Welche Firmware hast du
3) Irgendwas mit JB am laufen?
 
Zurück
Oben Unten