Macbook in rosa?

B

BenWishh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
904
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen.

Habe eine etwas traurige Anfrage...Frau möchte unbedingt ein eigenes Notebook haben. Einziges Kriterium: Es soll rosa sein und nicht zu groß (12-14"). Einziges Notebook, welches diesen Kriterien entspricht im Moment ist eins von Sony. Kleiner Test im lokalen Saturn war sehr ernüchternd. Für fast 1000€ (Saturnpreis, ist im Netz günstiger) ein ziemlich klappriges Look&Feel. Ich würde ihr ja gerne das neue weiße Macbook andrehen. Aber weiß ist halt leider nicht rosa.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, der das Notebook farblich anpassen könnte? (Airbrush o.ä.)?
 
26, warum? ^^

Danke für den Link, aber das ist leider nicht das, was ich suche. Eine rosa Hülle reicht nicht, weil dann ist die Innenseite (Handauflage, usw.) nicht rosa. :(
 
@Hotze:

Das hat nix mit dem Alter zu tun... Rosa ist auch bei meiner Mutter noch ein Primärkriterium beim Handykauf...

Mit den Cases ist eine gute Idee, war auch mein erster Gedanke... allerdings werden die noch nicht auf das ganz neue MB passen... da wird man wohl noch ein wenig warten müssen... oder ein "altes" MB kaufen ;-)
 
Colorware

Aber ich glaube die liefern nur in den USA und ganz billig isses auch nicht. Das neue Macbook ist sicherlich bald auch im Programm ;-)
 
Im Toys R us gibts die Dinger massenweise in rosa, auch schön robust


Ich denke, das ist dann auch dem geistlichen Alter deiner Frau entsprechend der richtige Laden :cool::D:p
 
Im Toys R us gibts die Dinger massenweise in rosa, auch schön robust


Ich denke, das ist dann auch dem geistlichen Alter deiner Frau entsprechend der richtige Laden :cool::D:p

Wird das von der katholischen Kirche berechnet?
Schon doof, wenn die Hetze nach hinten losgeht.... :rolleyes:

Und zum Thema: von den Cases würde ich klar abraten. Die mögen zwar ganz stabil sein (wie auf der Homepage zu sehen ist), machen aber einen sehr billigen Eindruck. Die Ausschnitte für die Anschlüsse sind sehr scharfkantig und teilweise auch nicht 100% passgenau. Ich würde auch Folien empfehlen.
 
Hallo zusammen.

Habe eine etwas traurige Anfrage...Frau möchte unbedingt ein eigenes Notebook haben. Einziges Kriterium: Es soll rosa sein und nicht zu groß (12-14"). Einziges Notebook, welches diesen Kriterien entspricht im Moment ist eins von Sony. Kleiner Test im lokalen Saturn war sehr ernüchternd. Für fast 1000€ (Saturnpreis, ist im Netz günstiger) ein ziemlich klappriges Look&Feel. Ich würde ihr ja gerne das neue weiße Macbook andrehen. Aber weiß ist halt leider nicht rosa.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, der das Notebook farblich anpassen könnte? (Airbrush o.ä.)?

klappriges "look an feel" und dann als alternative das plastic macbook.
der war echt gut :)
Wird das von der katholischen Kirche berechnet?
Schon doof, wenn die Hetze nach hinten losgeht.... :rolleyes:

Und zum Thema: von den Cases würde ich klar abraten. Die mögen zwar ganz stabil sein (wie auf der Homepage zu sehen ist), machen aber einen sehr billigen Eindruck. Die Ausschnitte für die Anschlüsse sind sehr scharfkantig und teilweise auch nicht 100% passgenau. Ich würde auch Folien empfehlen.


du hast auf den bildern der homepage erkannt das die ausschnitte scharfkantig sind?? repekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das von der katholischen Kirche berechnet?
Schon doof, wenn die Hetze nach hinten losgeht.... :rolleyes:

Und zum Thema: von den Cases würde ich klar abraten. Die mögen zwar ganz stabil sein (wie auf der Homepage zu sehen ist), machen aber einen sehr billigen Eindruck. Die Ausschnitte für die Anschlüsse sind sehr scharfkantig und teilweise auch nicht 100% passgenau. Ich würde auch Folien empfehlen.


du hast auf den bildern der homepage erkannt das die ausschnitte scharfkantig sind?? repekt
 
Ich denke, das ist dann auch dem geistlichen Alter deiner Frau entsprechend der richtige Laden :cool::D:p

Kennst Du die Frau von BenWishh? Nein? Wieso sparst Du Dir dann nicht einfach so einen infantilen Kommentar?
 
Schon mal das neue MB ausprobiert?
Anscheinend nicht...
 
du hast auf den bildern der homepage erkannt das die ausschnitte scharfkanitg sind?? repekt

Das habe ich wo geschrieben? :mad:

Ich habe geschrieben, dass man auf der Homepage sieht, dass die Dinger stabil sind.
Den Rest kann ich beurteilen, weil ich ein Case von genau diesem Hersteller in der Hand hatte und etwas verwundert war, dass sie nicht besser verarbeitet sind.
 
Ich denke, das ist dann auch dem geistlichen Alter deiner Frau entsprechend der richtige Laden :cool::D:p

Du kennst sicher den Unterschied zwischen geistlich und geistig. Kannst dementsprechend auch erklären, was genau ein geistliches Alter ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaloneubauer
hehe ben das problem kenn ich, meine Freundin wollte vor nen paar Jahren auch unbedingt das Nokia 7373 haben - weil es eben so schön pink ist ;)

Technische Details spielten da keine Rolle - gab schließlich damals schon bessere Handys die vergleichsweise günstiger waren ;)
 
Besorg ein Alu-Macbook und lakier es selbst :) aber schön darauf achten das du die noch verbleibenden Öffnungen alle schön abklebst :)
 
....ähm......5 beiträge weiter oben hast du das geschrieben.
was geraucht?? :confused:

Sie hat geschrieben, dass sie auf der Page als stabil angepriesen wäre und mehr nicht.

Was um Alles in der Welt soll dann so ein dummer Spruch wie "hast du was geraucht"?

Ich frage mich in den letzten Wochen echt, ob hier die Leute zu blöde zum Lesen sind oder wieso man nicht die Klappe halten kann, wenn man merkt, dass man sich vertan hat. Aber nein, dann immer noch schön weiter drauf losknüppeln, denn ein "Sorry, ich habe mich verlesen" tut weh.....

Lass das mit dem Case. Die sind echt schwach verarbeitet und nicht so toll, wie sie auf der HP angepriesen werden. Und für manche Begriffsstutzige: Ich hatte auch so ein Case von dem Hersteller in der Hand und es ist nicht wirklich cool!
Besorg ein Alu-Macbook und lakier es selbst :) aber schön darauf achten das du die noch verbleibenden Öffnungen alle schön abklebst :)

Das geht? Ich habe irgendwo ne Anleitung gelesen, wie Leute das weisse Book umlackiert haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruf, Gurkus und larfi
Zurück
Oben Unten