T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
32 GB ist doch klar, lieber paar GB mehr als dann doch zu wenig, denn aufrüsten geht nicht.
 
4-8 Wochen Lieferzeit meinte die Dame an der Hotline.

Weil meine erste Bestellung vergessen wurde. Voll gut :) not
 
Also ich hab die 32GB Version geordert.

Komplette Mediathek drauf ziehen (26GB Musik), dann ein paar Apps u.a. Navigon Select, ein paar Bilder, ein paar PDFs und die Ladefläche ist voll.

Hab ganz gerne die ganze Musik dabei und muss nicht zusätzlich noch nen iPod mitnehmen.

Demnächst wird dann also ein 160GB iPod Classic frei, falls jemand Interesse haben sollte.

:)
 
@mongostarr

woher hast du die Info auf meine Anfrage konnte mir keiner Helfen denn die wüsten es nicht.
 
Habe das iPhone seit gestern, alles problemlos. Heute kam die Rechnung von der Telekom: http://twitpic.com/1zu1gc

Einzelfall oder hat jemand von Euch auch solche bizarren Rechnungen bekommen?
 
Habe das iPhone seit gestern, alles problemlos. Heute kam die Rechnung von der Telekom: http://twitpic.com/1zu1gc

Einzelfall oder hat jemand von Euch auch solche bizarren Rechnungen bekommen?

Und jetzt? was soll da nicht stimmen? Apple kann sich halt nicht jeder leisten...:Pah:

Also meine Rechnung war ganz normal 249€:D aber deine ist schon witzig. Würd mich ja nicht wundern wenn die das tatsächlich per Einzugsermächtigung abbuchen wollen.
 
Also ich hab die 32GB Version geordert.

Komplette Mediathek drauf ziehen (26GB Musik), dann ein paar Apps u.a. Navigon Select, ein paar Bilder, ein paar PDFs und die Ladefläche ist voll.

Hab ganz gerne die ganze Musik dabei und muss nicht zusätzlich noch nen iPod mitnehmen.

Demnächst wird dann also ein 160GB iPod Classic frei, falls jemand Interesse haben sollte.

:)

Das wird nicht passen ;)
Ich schätze viel mehr als 28 GB wird man auf der 32 GB Version nicht haben, oder?
 
Würd mich ja nicht wundern wenn die das tatsächlich per Einzugsermächtigung abbuchen wollen.

Gerade die überlastete 2202 bemüht und das unterbunden. Lachanfall bei der Telefonistin, Storno und richtige Rechnung kommen in Kürze. Hätte die Summe eh gerade nicht auf dem Girokonto :D
 
Ja klar, sw steht nicht für Schwarz, sondern für Swarovsi :D

@Topic, hat es jemand geschafft seinen Young-Complete-M-Vertrag online in einen Young-Complete-120-Vertrag zu verwandeln mittels Vertragsverlängerung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sniper28
@spratz: ich hab jetzt ein 3G mit 16GB wovon 1,5GB mit Apps und iPhone Systemdateien belegt ist.

Sollte also passen, zumindest Musik und die Apps.

RICHTIGE Fotos mache ich auch nicht mit dem Handy ;)
 
@fohlenecho: Ach so, dann könnte es passen ;) Aber nur knapp. Besonders wenn Navigon drauf soll und noch einige weitere Apps. Würde dir dann auf jeden Fall raten zuerst Navigon zu installieren und dann erst die Musik drauf zu laden, da man ja zum Installieren deutlich mehr Speicher braucht, als das Programm dann wirklich benötigt.
 
@spratz: So wird es sein. Erst die Apps, dann die Musik, wobei es dann eine gute Gelegenheit ist Apps zu löschen die ich eh nicht mehr brauche.

Musik brauche ich immer :) ...und damit meine ich MUSIK und kein "Utz utz utz" :D
 
Habe gerade unter 2202 angerufen nachdem bis jetzt noch ueberhaupt gar nix im Kundencenter sichtbar war. Tja... war wohl keine Bestellung da. Tolle Sache, jetzt wurde meine Bestellung erneut aufgenommen und sollte passen. Anscheinend war diese "Vorbestellung" am 15. total sinnlos, weil nichts gemacht wurde.

iPhone 4 kommt jetzt "irgendwann im Juli" -- super, dass man vorbestellt hat... xD

Ich bin zwar jetzt nicht total veraergert, weils halt ein ziemliches durcheinander war, aber wirklich toll ist das nicht. Wenn man etwas telefonisch bestellt, geht man zumindest davon aus, dass es auch angenommen wird. Ich habe kein Problem damit wenn es laenger dauerd, aber diese Informationspolitik stimmt halt einfach nicht.

Jeder der im Kundencenter nichts sieht und noch nicht angerufen hat, sollte auf jeden Fall bei 2202 nachfragen.
 
habe heute eine antwort auf meine Frage bekommen von Telekom.


" Wir prüfen zurzeit, ob wir Ihnen nach Einführung des Produktes - wie im vergangenen Jahr - ein Angebot machen können, dass Sie den Vertrag nach mindestens 12 Monaten Laufzeit mit 25 Euro pro Monat Restlaufzeit ablösen können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. "
 
Hmmm, jetzt ist es hier aber doch etwas still geworden...

Hat jemand vielleicht heute morgen ein iPhone vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen? Bin gespannt, wann die Auslieferung an die Kunden, die am 15. bestellt und erst am 25. ins System eingepflegt worden, beginnt (mich z.B.).
 
Meine VVL wurde (am 15. um 10:30 Uhr durchgekommen) am 24. eingegeben und tauchte dann auch im KC auf. Hab dann heute auch noch ne schriftliche Bestätigung im Briefkasten gehabt... Allerdings ist der Status noch auf "in Bearbeitung", ohne Tracking-Nr.
Hab von 2 Hotline-MA gehört, dass das Gerät in ca. 1,5 Wochen da sein soll.
Bin gespannt. :)
 
Gibt es denn dieses Jahr keinen Thread, in welchem man die Lieferstati von anderen Bestellern erfährt? War letztes Jahr immer interessant da reinzuschauen...
 
gibts noch FF kunden die am 15. telefonisch verlängert haben (restlaufzeit unter 6 monate) und danach noch gar nichts passiert ist?

nix im KC, keine sms oder brief oder sonstiges...

:(
 
Meine Erfahrung mit der Vertragsverlängerung T-Mobile

Also ich hab am 15. angerufen und "verlängert", klang auch alles gut, bis zum nächsten Tag da wusste bei T-Mobile plötzlich keiner mehr von meiner Vertragsverlängerung! Es wäre nur über das IPhone 4 gesprochen worden stünde im System....weil ich ja am 15.06. um 10:50 anrufe um da mal ein nettes Pläuschchen zu halten...
Ende vom Lied ist, das ganze wurde an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, der hat sich dann noch einmal bei mir gemeldet und mir versichert, dass alles gut wäre und ich ab Donnerstag auch in meinem mein.t-mobile.de den Bearbeitungsstatus sehen sollte... dieser tauchte dann...oh Wunder... am Donnerstag auch auf blieb aber bisher unverändert auf "in Bearbeitung".
Heute Nachmittag habe ich dann noch einmal bei T-Mob angerufen, da wurde mir gesagt, es würde vorraussichtlich Montag abgeschickt werden...

Man darf gespannt sein, bisher hab ich aber noch keine SMS oder einen Brief wie andere hier erhalten... GANZ großes Chaos!!

Viel Erfolg euch allen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten