T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich habe nun auch endlich mein neues Iphone. Nahdem ich am 15 via Hotline meine VVL durchgeführt hatte und bis zum heutige Tage keine weiteren Informationen zugesandt bekommen hatte (im kundencenter war auch nichts hinterlegt) bin ich dann heute zum T-Punkt gegangen (Nachmittag). An der Hotline gab es ja auch keine richtigen Informationen -> jeder erzählt Dir was anderes. Im T-Punkt hatten sie dann noch ein schönes Ipone für mich und die Vertragsverlängerung war durch :)
 
Ich habe am 15. um 11:15 Uhr meinen Vertrag, Complete S (1st Gen) mit einem iPhone 4 32 GB verlängert. Bis vor kurzem stand nichts im Kundencenter. Also habe ich heute Nachmittag bei der 2202 angerufen. Dort hieß es "Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr iPhone wird schon kommen..." darauf hin hab ich gefragt wann es denn voraussichtlich kommt. Dann habe ich die Antwort "pff, das kann ich Ihnen nicht sagen. Diese Woche, oder spätestens Mitte nächster Woche. Sie waren einer der ersten..." bekommen. Seit ein paar Minuten steht auch im Hardware Center "wird bearbeitet". Super, nach über einer Woche schaffen es die Magentajungs meine Bestellung zu bearbeiten!
 
Hallo Zusammen,

ich habe nun auch endlich mein neues Iphone. Nahdem ich am 15 via Hotline meine VVL durchgeführt hatte und bis zum heutige Tage keine weiteren Informationen zugesandt bekommen hatte (im kundencenter war auch nichts hinterlegt) bin ich dann heute zum T-Punkt gegangen (Nachmittag). An der Hotline gab es ja auch keine richtigen Informationen -> jeder erzählt Dir was anderes. Im T-Punkt hatten sie dann noch ein schönes Ipone für mich und die Vertragsverlängerung war durch :)

So wollte ich es auch machen. Aber leider hatten die keins mehr...
 
Kurze Frage zum Verstädnis:
Mein Vertrag 1. Gen L läuft noch bis 10/2010. Wenn ich heute eine VVL mache wie lange läuft dann der neue Vertrag. Bis 7/2012 oder 10/2012?
 
07.2012

Wurde mir zumindest gesagt ;)
 
Kurze Frage zum Verstädnis:
Mein Vertrag 1. Gen L läuft noch bis 10/2010. Wenn ich heute eine VVL mache wie lange läuft dann der neue Vertrag. Bis 7/2012 oder 10/2012?

10.2012. Denn Dein ursprünglicher Vertrag läuft 24 Monate. Ich habe 2007 im August mit einem iPhone verlängert und mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2010. Damals hatte ich im Oktober zum ersten Mal bei der Telekom unterzeichnet.
 
Ja, definitv bis 10.2012. Also die ursprüngliche Zeit.
 
Ach ist ja genial. Wurde mir wieder was falsches erzählt. Wie so oft.
 
Danke für die fixen Antworten. Sehe es jetzt auch im Kundencenter ;)
10/2012.
Unter Bestellstatus für Mobilfunkprodukte lese ich Position 000100.
Hat nicht mal jemand geschrieben das gäbe es nur für die erste Charge ?
Man(n) darf ja wohl mal hoffen (träumen)...
 
Danke für die fixen Antworten. Sehe es jetzt auch im Kundencenter ;)
10/2012.
Unter Bestellstatus für Mobilfunkprodukte lese ich Position 000100.
Hat nicht mal jemand geschrieben das gäbe es nur für die erste Charge ?
Man(n) darf ja wohl mal hoffen (träumen)...

Tu es nicht ;)

btw same here

ich rechne mit 4-8 wochen.
 
Bin realistisch und plane auch 4-8 Wochen ein. :(
 
Ich bin ja mal gespannt, ob Apple die Einführung für die anderen Länder im
Juli verschiebt, wenn die schon sonst nicht alle beliefern können
 
Beim iPad gab's ja auch ne Verschiebung.
Ich hab allerdings den Eindruck, dass das iPhone nicht ganz so knapp ist, wie das iPad. Kann auch daran liegen, dass die Produktionskapazitäten für das iPhone nach 3 Jahren einfach schon ganz ordentlich sind.
 
Kurze Frage zum Verstädnis:
Mein Vertrag 1. Gen L läuft noch bis 10/2010. Wenn ich heute eine VVL mache wie lange läuft dann der neue Vertrag. Bis 7/2012 oder 10/2012?

10.2012. Bei mir auch so.
Die viel wichtigere Frage: Zahle ich in den Monaten bis zu meinem eigentlichen Vertragsende den neuen oder alten Tarif, wenn jetzt der neue schon im System steht?

Und: Was genau ist denn nun "Position 100" / "Position 200"?
 
Nabend an alle.

Um mal wieder ein bisschen zu Fakten zu kommen ;)
-Vertrag Complete S 1. Gen.
-Vorbestellung am 15.06. zwischen 10 und 11Uhr über 2202
-Bis heute morgen nichts gehört/gesehen
-gegen 9:30Uhr im Kundencenter taucht die Hardwarebestellung auf
-Position 00200 mit Status "in Bearbeitung" für das 32GB-Modell
-Nach dem Lesen des Zitats vom Telekom Sprecher D. Wende auf stern.de: "Wir konnten alle Vorbestellungen ausliefern" bei 2202 angerufen
-Die nette und sehr lustige Dame (keine Ironie, sie ist wirklich lustig), die ich auch bei meiner Vorbestellung hatte, schaut in meinen Auftrag rein
-Bestellung soll heute morgen um 8:05Uhr mit rausgegangen sein, SMS und Statusänderungen scheinen durch Systemausfälle nicht angestoßen worden zu sein
-Beim Auflegen habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe nach der Trackingnummer zu fragen...
-Wenn ich bzgl. dessen mehr Infos habe gibt es eine Updatemeldung.

Aber vielleicht macht das ja ein bisschen Hoffnung.

Gruß,
dumdidum2.
 
ist das bei ner vertragsverlängerung ein spezielles paket das ich persönlich in empfang nehmen muss mit perso? oder kann das auch jemand anderes annehmen wie jedes normale paket?
danke
 
ist ein ganz normales DHL-paket! mein nachbar hat's angenommen.
 
bin ich eigentlich der einzige, der seine microsim nicht aktiviert kriegt? versuche seit 18 uhr jemanden an der hotline ans telefon zu bekommen, werde nach 10 minuten aber immer aus der warteschleife geschmissen...
 
10.2012. Bei mir auch so.
Die viel wichtigere Frage: Zahle ich in den Monaten bis zu meinem eigentlichen Vertragsende den neuen oder alten Tarif, wenn jetzt der neue schon im System steht?

Den neuen. Oder falls man einen Vertrag der 1.Generation übernimmt weiter den alten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten