iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

das es nur die firmware nicht aber das baseband ändert, hast du aber auch gelesen?!
Nein, hat er natürlich nicht. Muss er ja auch nicht. Ein wirklich professioneller Klugscheißer braucht das auch nicht.

so wie freakztime es geschrieben hat--> Ergebnis=nichts geht mehr
:confused:
Wo hat er denn das geschrieben? Ich meinte, er will uns die ganze Zeit weismachen, dass das völlig problemlos funktioniert...
 
er hätte in dem entsprechenden forum, aus dem er diese "weisheit" hat, vielleicht einfach mal weiter lesen sollen?!?
 
... software auf ner seite runterzuladen, dann sein iphone in den DFU Modus zu bringen indem man zwei tasten hält um dann noch in itunes alt zu drücken beim wiederherstellen...

Das meinte ich mit "Beschrieben". Und Problemlos ist was anderes :hehehe:
Aber nach einer regulären Wiederherstellung ist ja wieder alles so wie es sein soll.
 
Iphone ist halt nunmal nen APPLE Gameboy! wer arbeiten will sollte leiber was gescheites holen^^

Ich interessiere mich dafür, ob mein "Apple-Gameboy" das kann was der Hersteller verspricht. Ob Dir einer abgeht, wenn Du das iPhone Spielzeug nennst oder sonst unqualifizierten Stuss los lässt ist ja für keinen iPhone-User spannend. Also husch husch zurück ins Fanboy-Körbchen und mit dem Blackberry rasseln (oder was auch immer). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zum Glück habs ich mir schon so gedacht, was der TMob da abzieht und hab noch die 3.01 drauf zum Glück.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass da eine Strategie von Apple und dem TMob dahintersteckt?

1. Zuerst sagt der TMob "alle 1.Gen-Complete-Kunden können Tethering KOSTENLOS nutzen".

2. Apple bringt die 3.1 raus mit dem "help.benm.at"-Mobileconfigs-BugFix und alle 1.Gen-Complete-User installieren sich mit Tethering-Vorfreude die 3.1 auf ihre iPhones, weil sie ja laut dem TMob Tethering offiziell bald kostenlos nutzen können.

3. Ein paar Tage später nach dem Erscheinen der Software 3.1 gibt TMob bekannt, dass Tethering doch nicht für 1.Gen-Complete-Kunden kostenlos, gar verfügbar ist und die Falle schnappt zu.

Das kann kein Zufall sein. Und BTW: Warum werden denn die alten Sicherungen der iPhone-Software bei der Installation von iTunes 8 auf iTunes 9 gelöscht?? -Sehr verdächtig.......
 
Na, zum Glück habs ich mir schon so gedacht, was der TMob da abzieht und hab noch die 3.01 drauf zum Glück.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass da eine Strategie von Apple und dem TMob dahintersteckt?

1. Zuerst sagt der TMob "alle 1.Gen-Complete-Kunden können Tethering KOSTENLOS nutzen".

2. Apple bringt die 3.1 raus mit dem "help.benm.at"-Mobileconfigs-BugFix und alle 1.Gen-Complete-User installieren sich mit Tethering-Vorfreude die 3.1 auf ihre iPhones, weil sie ja laut dem TMob Tethering offiziell bald kostenlos nutzen können.

3. Ein paar Tage später nach dem Erscheinen der Software 3.1 gibt TMob bekannt, dass Tethering doch nicht für 1.Gen-Complete-Kunden kostenlos, gar verfügbar ist und die Falle schnappt zu.

Das kann kein Zufall sein. Und BTW: Warum werden denn die alten Sicherungen der iPhone-Software bei der Installation von iTunes 8 auf iTunes 9 gelöscht?? -Sehr verdächtig.......

Genau das habe ich T-Mobile nach erhalt deren Email auch gefragt.
Aber eine richtige Antwort habe ich nicht erhalten, nur die Kindergartenantwort: Mit dir wollen wir nicht mehr reden, du bist doof...
 
Nein, das ist natürlich kein Zufall. Aber leider ist das eine von den Erkenntnissen, die nur dazu taugen, in die Vitrine gestellt zu werden und dort zu verstauben: So nutzlos wie eine Sammeltasse. ;)

Wer drauf reingefallen ist (und das sind viele), hat eben Pech gehabt.
 
1. Zuerst sagt der TMob "alle 1.Gen-Complete-Kunden können Tethering KOSTENLOS nutzen".

Gibt es dazu auch einen offiziellen Link, oder nur die Artikel, wo jemand schreibt, dem das möglicherweise so gesagt worden sein soll?
 
warum habt ihr denn alle upgegradet. es wurde hier doch schon wochen vor der public version von 3.1 berichtet, dass die profile unter 3.1 nicht mehr funktionieren.
 
Nun, ja. Zum einen wurde von T-Mobile (natürlich mit voller Ansicht) ausgetreut, dass kurz nach dem Upgrade entsprechende Profile für Nutzer eines alten Vetrages verfügbar sein werden. Und zum anderen konnte man hier von mehreren Leuten lesen, dass es nach dem Upgrade weiterhin problemlos funktioniert - wie man ja jetzt auch lesen kann, dass die Rückkehr zu 3.0.1 problemlos funktioniert -, und das haben anscheinend einige geglaubt.
(Ich hätte das Update trotzdem ausgelassen, aber ein gedankenloser Klick, und es ging los, so dass ich mich mehr getraut habe, die Sache abzubrechen.)
 
ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber hat sich nicht hier im forum die praxis bewährt erst mal alle von der sorte: "ich poste jetzt alle 3 minuten, bei wieviele prozent mein download / installation gerade steht, weil ich unbedingt der erste sein will der es hat" machen lässt, um dann zu warten welche probs sich ergeben?
hat bei mir problemlos funktioniert. wer waren denn die pösen, die behauptet hätten es gehe immer noch?

edit: weiter oben wurde editiert und eine anleitung zum downgrade ergänzt
 
Ja, also wenn Tethering wieder mit dem Downgrade funktioniert auf 3.01, dann ist doch alles in Butter.
So die Hammer Neuigkeiten hat die 3.1 ja jetzt auch nicht gebracht. Apps sortieren mach ich ja jetzt auch nicht jeden Tag...
 
So bevor du hier noch weiter meinst ich würd' stuss erzählen:

attachment.php


Was ist zu sehen?

Mein iPhone mit aktiviertem Tethering, OS 3.0.1 und der Basebandversion der 3.1 Firmware.
 

Anhänge

  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    66,7 KB · Aufrufe: 245
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
schade das hier anscheinend keiner fähig ist sein iphone downzugraden^^

ich für meinen teil kann sagen bei mir funktioniert einwandfrei! hab aber auch macosx! und net windoof^^

und ja mir geht einer ab wenn ich das iphone so nenne ist ja auch nix anderes!*g*

hier noch ein spruch für alle die sich über meine posts aufregen^^

ein computer ist nur so schlau wie der der davor sitzt^^

vielleicht könnt ihr euch jetzt denken warums bei euch net geht^^
 
Zurück
Oben Unten