Fotostudio
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 17.07.2007
- Beiträge
- 2.030
- Reaktionspunkte
- 130
Noch was, geh nie zu einer grossen...deutschen Bank,... nie.
Zuletzt bearbeitet:
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze die Betreuung vor Ort und das umfassende Geldautomatennetz.Warum zahlst Du Geld dafür, der Spaßkasse Geld zu leihen?
Ich schätze die Betreuung vor Ort
Ich schätze die Betreuung vor Ort und das umfassende Geldautomatennetz.
Genau deswegen bin ich auch bei der Sparkasse Kunde.
Vor kurzen erst den Fall gehabt, dass ich im Ausland 3.500 Euro vorstrecken musste für eine Arztbehandlung... Ein Anruf bei meiner Betreuerin, Sache erklärt und sie hat das Kreditkarten Limit vollkommen problemlos und innerhalb von paar Sekunden, hoch gesetzt.
Am Ende konnte ich via Kreditkarte zahlen und hatte vor Abbuchung, dass Geld von der Auslands-Kranken-Versicherung zurück.
Das wäre mit einer Direktbank nicht so einfach möglich gewesen und schon gar nicht so schnell.
Meine Beraterin kann ich auch per Email oder über das elektrische Postfach des Onlinekontos erreichen. Ich selbst wohne auf dem Dorf und bin froh, dass es die Filiale vor Ort gibt. Die Filiale ist nicht weit weg und wenn ich Fragen zum Thema Bausparen, Altersvorsorge etc. habe oder einen Finanzcheck machen will kann ich mir das dort erklären lassen. Bislang habe ich nur den Filialleiter und meine Beraterin kennengelernt und habe absolut kein Problem mit den Leuten. Fachlich ist es auch in Ordnung.Siehst Du, ich nicht. Vor allem weil die "Kundenbetreuer vor Ort" i.d.R. absolute Vollpfosten sind
Ich rufe lieber jemanden an oder schicke eine Email, wenn ich was will.
...und wenn ich Fragen zum Thema Bausparen, Altersvorsorge etc. habe oder einen Finanzcheck machen will kann ich mir das dort erklären lassen.