Zweierlei Maßstäbe bei Apple?

Hi wolli,
ist der Xerox viel besser als das Aldi Display ?
Wenn ja, in welcher Hinsicht ?
 
Roland O. schrieb:
Hi wolli,
ist der Xerox viel besser als das Aldi Display ?
Wenn ja, in welcher Hinsicht ?

Hi Roland,

der Xerox hat ein viel schöneres Bild.
Alles kommt mir fast schon 3-dimensional vor. Die Tiefenschärfe und die Farben sind einfach "nur schön".
Da war das Aldi-Display richtig flau dagegen, obwohl ich es auch schon als gut empfand.

Das Spiegeln ist durch die Glasscheibe zwar vorhanden, aber nicht sehr störend, obwohl ich ein Fenster direkt hinter mir habe.





________________________________________
Mac mini - er ist es Wert, darauf zu warten!
 
wolli schrieb:
Hi Roland,

der Xerox hat ein viel schöneres Bild.
Alles kommt mir fast schon 3-dimensional vor. Die Tiefenschärfe und die Farben sind einfach "nur schön".
Da war das Aldi-Display richtig flau dagegen, obwohl ich es auch schon als gut empfand.

Das Spiegeln ist durch die Glasscheibe zwar vorhanden, aber nicht sehr störend, obwohl ich ein Fenster direkt hinter mir habe.





________________________________________
Mac mini - er ist es Wert, darauf zu warten!

Hi wolli,
Danke für die Antwort.

Könnte man die Darstellung in etwa mit der bekannten Sony Vaio Notebook-Display Darstellung vergleichen ? Die sehr farbenfroh und durch ihre verspielte Front sehr an Tiefe gewinnt ?

So ähnlich wie mattes gegen glänzendes Fotopapier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland O. schrieb:
Hi wolli,
Danke für die Antwort.

Könnte man die Darstellung in etwa mit der bekannten Sony Vaio Notebook-Display Darstellung vergleichen ? Die sehr farbenfroh und durch ihre verspielte Front sehr an Tiefe gewinnt ?

So ähnlich wie mattes gegen glänzendes Fotopapier ?


Kenne zwar dieses Notebook nicht, ist aber genau so!
Die Darstellung ist sehr farbenfroh und die Tiefenschärfe ist so genial, dass fast schon ein 3D-Effekt entsteht.


Wow,
habe gerade die Nachricht bekommen, dass jemand vom Mini abgesprungen ist und ich den bekommen kann.
Mach´ ich natürlich! :p


___________________________________________
:) :) :) Hurra, mein Mini ist da!!! :) :) :)
Mac Mini - es hat sich gelohnt, zu warten
 
Zurück
Oben Unten