Zwei fremde Computer in meinem Netzwerk!!!

@dooyou:

Also man muss doch eigentlich schon noch auf verbinden klicken. Die Rechner werden nur eben sofort gelistet.
 
Doch wenn man auf Netzwerk geht ;). Nur das jetzt das Netzwerk direkt in die Seitenleiste gekommen ist.
 
In der Ct gabs doch mal nen Bericht, dass ein Provider irgendwie die Leitungen falsch verbunden hatte u. dann zwei Personen sich einen Port geteilt haben. Aber nagelt mich da jetzt nicht fest, hab das ganze nur mehr sehr unschwer im Kopf. Wie das ganze genau funktionieren kann weiß ich nicht.

Also, ich habe es in Helsinki konstant: Der Provider hat irgendwelche Probleme mit der Abschottung, alle Leute in einem bestimmten Stadtteil hängen am selben Kabel, und man kann sie auch alle sehen.

Wir haben immer ein nettes iTunes-Sharing. Und Drucker auch.

Da hilft echt nur, den WLAN-Router wirklich als Router zu betreiben und damit vom Netz abzutrennen.
 
Also, ich habe es in Helsinki konstant: Der Provider hat irgendwelche Probleme mit der Abschottung, alle Leute in einem bestimmten Stadtteil hängen am selben Kabel, und man kann sie auch alle sehen.

Wir haben immer ein nettes iTunes-Sharing. Und Drucker auch.

Da hilft echt nur, den WLAN-Router wirklich als Router zu betreiben und damit vom Netz abzutrennen.

Lustig, ziemlich sogar ;)
 
Zurück
Oben Unten