HawkeyePierce
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.10.2010
- Beiträge
- 1.135
- Reaktionspunkte
- 201
Hi,
viele viele User haben ja das Problem, dass sie irgendwann damals einen iTunes-Store-Account angelegt haben und dann später noch einen @me.com/@icloud.com dazu bekamen.
Nun sind meine Geräte unter dem Me-Account per iCloud synchronisiert, das soll auch so bleiben. Mit dem Me-Account bin ich auch im Apple-Store (also der "Hardware"-Store) registriert.
Mein iTunes- und Appstore-Account ist eine Mail-Adresse auf meiner eigenen Domain.
Warum kann ich diese nicht dem Family-Account (Me-Account) verbinden?
Fehlermeldung: Sie können ihren eigenen Account nicht zum Family-Account hinzufügen (o.ä.)
Versteht das jemand?
Grund: Die Apple-Store-App loggt mich automatisch mit dem @eigeneDomain-iTunes-Account ein, obwohl ich dort mit der @me.com-Adresse registriert bin.
Mit anderen Worten, man muss in den Einstellungen des iOS-Gerätes immer Wechseln.
Grüße, Michael
viele viele User haben ja das Problem, dass sie irgendwann damals einen iTunes-Store-Account angelegt haben und dann später noch einen @me.com/@icloud.com dazu bekamen.
Nun sind meine Geräte unter dem Me-Account per iCloud synchronisiert, das soll auch so bleiben. Mit dem Me-Account bin ich auch im Apple-Store (also der "Hardware"-Store) registriert.
Mein iTunes- und Appstore-Account ist eine Mail-Adresse auf meiner eigenen Domain.
Warum kann ich diese nicht dem Family-Account (Me-Account) verbinden?
Fehlermeldung: Sie können ihren eigenen Account nicht zum Family-Account hinzufügen (o.ä.)
Versteht das jemand?
Grund: Die Apple-Store-App loggt mich automatisch mit dem @eigeneDomain-iTunes-Account ein, obwohl ich dort mit der @me.com-Adresse registriert bin.
Mit anderen Worten, man muss in den Einstellungen des iOS-Gerätes immer Wechseln.
Grüße, Michael