Zwei Accounts per Family "zusammenlegen"

Diskutiere das Thema Zwei Accounts per Family "zusammenlegen" im Forum iCloud.

  1. HawkeyePierce

    HawkeyePierce Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    06.10.2010
    Hi,


    viele viele User haben ja das Problem, dass sie irgendwann damals einen iTunes-Store-Account angelegt haben und dann später noch einen @me.com/@icloud.com dazu bekamen.

    Nun sind meine Geräte unter dem Me-Account per iCloud synchronisiert, das soll auch so bleiben. Mit dem Me-Account bin ich auch im Apple-Store (also der "Hardware"-Store) registriert.

    Mein iTunes- und Appstore-Account ist eine Mail-Adresse auf meiner eigenen Domain.

    Warum kann ich diese nicht dem Family-Account (Me-Account) verbinden?

    Fehlermeldung: Sie können ihren eigenen Account nicht zum Family-Account hinzufügen (o.ä.)

    Versteht das jemand?

    Grund: Die Apple-Store-App loggt mich automatisch mit dem @eigeneDomain-iTunes-Account ein, obwohl ich dort mit der @me.com-Adresse registriert bin.
    Mit anderen Worten, man muss in den Einstellungen des iOS-Gerätes immer Wechseln.


    Grüße, Michael
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...