Zuviel gegessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotakiwi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
Ich habe grade zuviel gegessen (nette Nachbarn füttern einen immer) und mir ist grade davon richtig kotzübel. :sick: :sick:
Mein Magen ist sowas von überfüllt...
 

liquid

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.165
… trink einen Jägermeister!! ;)

Greetz,…
 

rotakiwi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
Hab grade keinen zur Hand...
End raus damit ist zu ekelig.
 

Jim Panse

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.278
Spazieren gehen an der frischen Luft. Gesünder und (fast) wirkungsvoller als Jägermeister und Konsorten...
 

rotakiwi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
Der Gürtel drückt. Momentan hilft es irgendwie ein Bisschen, meine eigentlich nicht vorhandene Wampe ausbreiten :D
Essen (also der Vorgang) kann soo ekelhaft sein! Never ever kotzen, wobei es hilft...
 

ambiguous

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
20
Armer Kerl. Sag nächstes mal bescheid wenn Du etwas nicht alleine kannst, dann kommt sicher jemand und hilft Dir.
 

rotakiwi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
ambiguous schrieb:
Armer Kerl. Sag nächstes mal bescheid wenn Du etwas nicht alleine kannst, dann kommt sicher jemand und hilft Dir.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was soll man machen? Wenn ich sage "nein danke", sind sie [die neten Nachbarn, die dem Jungen was geben wollen und bei denen die Eltern den Jugen zu Gast sind] beleidigt, wenn ich garnichts sage, platze ich und ich habe die goldene Mitte gefunden: mir ist extrem übel, habe die Nachbarn beruhigt und werde voraussichtlich nicht explodieren :rolleyes:
 

minimal

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
561
wegen sowas kotzen? mei mei mei. ist wie bei kopfweh ne apsirin zu schmeissen.
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Ist das ein Hilferuf? ;)

Ich ess auch oft zu viel. Aber ich freu mich drüber wenn's lecker ist. :D
Sonst würd ich es ja nicht tun.
 

rotakiwi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
Langsam scheint sich ein Teil der Brühe richtung richtiger Ausgang zu bewegen, es wird laaangsam besser.

Danke für die mentale Unterstützung, aber vor einer halben Stunde hätte auch nur der Geruch von Essen gereicht, um die Kloschüssel zu füllen... :sick: :rolleyes:
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Sach mal.. Sind deine Nachbarn Polen?

Das Spiel mit dem Anfüllen kenn ich von der unglaublichen Gastfreundschaft polnischer Menschen.. Man hat tatsächlich nur eine Möglichkeit: wenn man an der Grenze der Leistungsfähigkeit angelangt ist, lehnt man freundlich aber bestimmt ab. :)
 

alexxus

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
liquid schrieb:
… trink einen Jägermeister!! ;)

Greetz,…
so ein zuckerwasser? :kopfkratz:

viel zu wenig alkohol, um es als degistiv zu nehmen... min. 42 % vol. müssen schon drin sein... absinth fand ich das letzte mal auch ganz gut (mit 66 % vol.) ;)

@ edit

ich bin auch vollgefressen :hehehe:
 

DrLoBoChAoS

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
1.361
Schnaps Espresso Zigarette Thema erledigt ;-) zumindestenz bei mir so
 

svmaxx

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
1.155
Denk an den Hunger in der Welt und stell Dich nicht so an! Dir geht's in Kürze besser...

bye, M.
 

wollo

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
106
passt grad sehr gut. man sollte zwischen den mahlzeiten doch länger als 10min warten
 

walfrieda

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
9.292
UNDERBERG! Meine absolute Geheimwaffe wenn ich mal wieder gefressen habe zum Platzen. Kaum drin, und es geht wieder besser.
Jägermeister hilft nicht, schmeckt aber besser.
 
M

M. smithii

Macuzens!
Das war doch endlich mal ein informativer Barthread!
M. smithii bittet um Eröffnung eines Folgethreads: "Heute Nacht unruhig geschlafen".
Danke, M. smithii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.