Zuviel gegessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotakiwi

rotakiwi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Ich habe grade zuviel gegessen (nette Nachbarn füttern einen immer) und mir ist grade davon richtig kotzübel. :sick: :sick:
Mein Magen ist sowas von überfüllt...
 
… trink einen Jägermeister!! ;)

Greetz,…
 
Hab grade keinen zur Hand...
End raus damit ist zu ekelig.
 
Spazieren gehen an der frischen Luft. Gesünder und (fast) wirkungsvoller als Jägermeister und Konsorten...
 
Der Gürtel drückt. Momentan hilft es irgendwie ein Bisschen, meine eigentlich nicht vorhandene Wampe ausbreiten :D
Essen (also der Vorgang) kann soo ekelhaft sein! Never ever kotzen, wobei es hilft...
 
Armer Kerl. Sag nächstes mal bescheid wenn Du etwas nicht alleine kannst, dann kommt sicher jemand und hilft Dir.
 
ambiguous schrieb:
Armer Kerl. Sag nächstes mal bescheid wenn Du etwas nicht alleine kannst, dann kommt sicher jemand und hilft Dir.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was soll man machen? Wenn ich sage "nein danke", sind sie [die neten Nachbarn, die dem Jungen was geben wollen und bei denen die Eltern den Jugen zu Gast sind] beleidigt, wenn ich garnichts sage, platze ich und ich habe die goldene Mitte gefunden: mir ist extrem übel, habe die Nachbarn beruhigt und werde voraussichtlich nicht explodieren :rolleyes:
 
wegen sowas kotzen? mei mei mei. ist wie bei kopfweh ne apsirin zu schmeissen.
 
Ist das ein Hilferuf? ;)

Ich ess auch oft zu viel. Aber ich freu mich drüber wenn's lecker ist. :D
Sonst würd ich es ja nicht tun.
 
Langsam scheint sich ein Teil der Brühe richtung richtiger Ausgang zu bewegen, es wird laaangsam besser.

Danke für die mentale Unterstützung, aber vor einer halben Stunde hätte auch nur der Geruch von Essen gereicht, um die Kloschüssel zu füllen... :sick: :rolleyes:
 
Sach mal.. Sind deine Nachbarn Polen?

Das Spiel mit dem Anfüllen kenn ich von der unglaublichen Gastfreundschaft polnischer Menschen.. Man hat tatsächlich nur eine Möglichkeit: wenn man an der Grenze der Leistungsfähigkeit angelangt ist, lehnt man freundlich aber bestimmt ab. :)
 
was gabs denn?
 
liquid schrieb:
… trink einen Jägermeister!! ;)

Greetz,…

so ein zuckerwasser? :kopfkratz:

viel zu wenig alkohol, um es als degistiv zu nehmen... min. 42 % vol. müssen schon drin sein... absinth fand ich das letzte mal auch ganz gut (mit 66 % vol.) ;)

@ edit

ich bin auch vollgefressen :hehehe:
 
Schnaps Espresso Zigarette Thema erledigt ;-) zumindestenz bei mir so
 
Denk an den Hunger in der Welt und stell Dich nicht so an! Dir geht's in Kürze besser...

bye, M.
 
passt grad sehr gut. man sollte zwischen den mahlzeiten doch länger als 10min warten
 
Einen Espresso "mit einen Fitzelchen von die Zitrone". :D
 
UNDERBERG! Meine absolute Geheimwaffe wenn ich mal wieder gefressen habe zum Platzen. Kaum drin, und es geht wieder besser.
Jägermeister hilft nicht, schmeckt aber besser.
 
Macuzens!
Das war doch endlich mal ein informativer Barthread!
M. smithii bittet um Eröffnung eines Folgethreads: "Heute Nacht unruhig geschlafen".
Danke, M. smithii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten