Schiffversenker
Aktives Mitglied
Vielleicht ist gemeint, daß der Zugriff von außerhalb des häuslichen Netzes abgeschaltet ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist gemeint, daß der Zugriff von außerhalb des häuslichen Netzes abgeschaltet ist.
Solange du es regelmäßig nutzt, sind die Daten zumindest vorhanden.Sind die Daten auch in OneDrive sicher?

Dewegen verlieren Kunden in der Microsoft Cloud von einem auf an anderen Moment ein paar Tausend Mails und keiner weiss warum.Du kannst davon ausgehen, dass alle von den Hyperscalern (Google, Apple, Microsoft, Amazon, ....) Datensicherungen etc. in einer Qualität betreiben, die du zu Hause niemals erreichen kannst. 10mal besser sind als alles, was du zu Hause machen kannst.
Business oder Private Account?Solange du es regelmäßig nutzt, sind die Daten zumindest vorhanden.
Bekam gerade letzte Woche die Meldung, dass OneDrive demnächst wegen Nicht-Nutzung gelöscht werden wird.
und was bedeutet "Regelmässig" ?. Gibt es dazu eine Info ?. Ich nutze es gelegentlich.Solange du es regelmäßig nutzt, sind die Daten zumindest vorhanden.
Bekam gerade letzte Woche die Meldung, dass OneDrive demnächst wegen Nicht-Nutzung gelöscht werden wird.
Genau weiß ich es gerade nicht mehr, aber Microsoft schreibt dies:und was bedeutet "Regelmässig" ?. Gibt es dazu eine Info ?. Ich nutze es gelegentlich.
Das käme hin.Wenn Sie eine E-Mail mit der Meldung "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" erhalten, hat dies einen oder mehrere dieser Gründe, und der Inhalt Ihres OneDrive wird in Kürze gelöscht: Sie haben Ihr OneDrive-Konto seit zwei Jahren nicht mehr verwendet. Sie haben Ihr OneDrive Speicherlimit überschritten.