Zugriff von Dritte auf Apple me.com Account

satijntje

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
225
Hallo,

ich habe mir einen Apple me.com Account gekauft, und möchte jetzt jetzt meine Bilder ablegen auf der Galerie.

Habe dazu jetzt einige Fragen:

1) Wie können andere Personen auf diese Galerie zugreifen, um meine Bilder an zu sehen und ggf. runter zu laden. (zweites Password??)
2) Kann ich einen weiteren Ordner einrichten wo andere Personen ihre Bilder hochladen können?

Habe die Suchfunktion schon benutzt konnte aber keine Antwort finden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


Sonnige Grüße aus der Südeifel

John
 

Tiger02

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1.121
Wenn du die Galerie über iPhoto/Aperture bestückst hast du dort die Einstellung, ob sichtbares Album in der Galerie oder Versteckt oder auch mit Passwort, es geht alles. das ganze geht auch aus der Weboberfläche. in iPhoto steht zb oben der Link dann direkt in das Album, ist auf MobileMe direkt aus der Weboberfläche auch so.

Ob Bilder zu einem Album von dritten hinzugefügt werden dürfen musst du auch festlegen in den selben Einstellungen wo das Passwort steht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben