Zugriff von Dritte auf Apple me.com Account

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo,

ich habe mir einen Apple me.com Account gekauft, und möchte jetzt jetzt meine Bilder ablegen auf der Galerie.

Habe dazu jetzt einige Fragen:

1) Wie können andere Personen auf diese Galerie zugreifen, um meine Bilder an zu sehen und ggf. runter zu laden. (zweites Password??)
2) Kann ich einen weiteren Ordner einrichten wo andere Personen ihre Bilder hochladen können?

Habe die Suchfunktion schon benutzt konnte aber keine Antwort finden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


Sonnige Grüße aus der Südeifel

John
 
Wenn du die Galerie über iPhoto/Aperture bestückst hast du dort die Einstellung, ob sichtbares Album in der Galerie oder Versteckt oder auch mit Passwort, es geht alles. das ganze geht auch aus der Weboberfläche. in iPhoto steht zb oben der Link dann direkt in das Album, ist auf MobileMe direkt aus der Weboberfläche auch so.

Ob Bilder zu einem Album von dritten hinzugefügt werden dürfen musst du auch festlegen in den selben Einstellungen wo das Passwort steht.
 

Anhänge

  • screen-capture 3.jpg
    screen-capture 3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: satijntje
Zurück
Oben Unten