Zufriedene MacBook C2D Besitzer gesucht

irgendwie bläää

als ich angefangen habe hier zu lesen kriegte ich angst ( habe das macbook for drei tagen per tnt bekommen ) nur schon beim titel; fiept brummt kreischt kläächst brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. auaaaaa. danach nur ein bissel weiter lesen und man kriegt wieder mut. also ich binn zufrieden. erlich gesagt freue ich mich jedes mal wie ein kleines kind wenn ich das ding einschalte. jubel jubel freud freud!!!!!!!!!!
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Macbook. An die Tastatur muss ich mich noch gewöhnen.

Fiepen habe ich nur ganz ganz leise. Mich stört eher das Venti geräusch, oder das DVD Laufwerk beim hochdrehen.

Aber alles in allem bin ich überglücklich mit dem neuen Book.

(Kann ja auch nichts anderes schreiben auf dem Book sonst ist es dann beleidigt! :)
 
Ich habe nach langem Warten nun auch endlich mein CD2 bekommen und bin absolut zufrieden:groove:
Kein Muhen, Fiepen, keine Pixelfehler und zusammengebaut ist auch alles top.
Nur mit dem Display werde ich noch nicht so richtig warm, aber vielleicht ist das auch ne Einstellungssache, mal schauen...
Auf jeden Fall geb ich's nicht mehr her:D
 
Tensai schrieb:
Du solltest einfach den Akku auch benutzen! Durch Netzbetrieb und Nichtgebrauch hab ich schon zwei Notebook-Akkus geschrottet (war aber bei einem Gericom). Mein iBook und jetzt mein MacBook verwende ich ausschließlich im Akkubetrieb (nur zum Laden kommt das Netzteil dran). Selbst der iBook Akku hält noch locker 3h, trotz täglichem Einsatz.

....is das jetzt dein Ernst?Ich verwende mein macbook seit 3 monaten AUSSCHLIEßLICH im Netztbetrieb! - warum sollte das den Akku schrotten? Der wird doch dadurch nich überladen?:confused:
 
da_SiMi schrieb:
....is das jetzt dein Ernst?Ich verwende mein macbook seit 3 monaten AUSSCHLIEßLICH im Netztbetrieb! - warum sollte das den Akku schrotten? Der wird doch dadurch nich überladen?:confused:

das Problem dabei ist, dasd der Akku permanent entladen, und im selben Moment aufgeladen wird (ähnlich wie bei einer USV). Das zieht an den Kristallen in dem Akku.
 
Das MB ist der beste Computer den ich je hatte. Einfach spitze!
 
ich habs nicht mehr lange :(
 
Und warum?

Achja, hier auch noch ein zufriedener User!
 
im Sinne des Threadtitels bin ich nur Besitzer, nicht der Eigentümer :(

Ich hab das Teil für eine Freundin bestellt und eingerichtet, am Montag wird es wohl abgeholt und ich muss wieder an mein 12er PB zurück

btw: Perlen vor Säue geworfen -- ein C2Duo für EMails abholen und ein bisschen surfen :motz:
 
Knoppas schrieb:
das Problem dabei ist, dasd der Akku permanent entladen, und im selben Moment aufgeladen wird (ähnlich wie bei einer USV). Das zieht an den Kristallen in dem Akku.

Und was empfiehlst du mir jetzt? Immer akku verwenden und neu aufladen? Ich benutztes ebn Hauptsächlich am Schreibtisch? - Kann ich den Akku nich einfach rausnehmen, oder wird da wirklich der Proz. runtergetaktet?
...und, des mit dem ENTladen kommt mir komisch vor, weil immer wenn ich das book vom netztbetrieb trenne....isses voll aufgeladen.
 
minilux schrieb:
im Sinne des Threadtitels bin ich nur Besitzer, nicht der Eigentümer :(

Ich hab das Teil für eine Freundin bestellt und eingerichtet, am Montag wird es wohl abgeholt und ich muss wieder an mein 12er PB zurück

btw: Perlen vor Säue geworfen -- ein C2Duo für EMails abholen und ein bisschen surfen :motz:

Mein Tipp: MBP ausschlachten, alle Komponenten ins 12"PB, den PPC ins MBP Gehäuse und gut ist. Sie merkt es nicht und Du hast Freude! ;)

Ok, irgendwann kommt die Frage, warum Parallels bei ihr nicht funktioniert, dann einfach non-stop die Rechte reparieren und den PRAM löschen lassen :D
 
Tauscht Apple inzwischen bei Fiepen und Verfärbung?
 
braindub schrieb:
Mein Tipp: MBP ausschlachten, alle Komponenten ins 12"PB, den PPC ins MBP Gehäuse und gut ist. Sie merkt es nicht und Du hast Freude! ;)
nette Idee :D

braindub schrieb:
Ok, irgendwann kommt die Frage, warum Parallels bei ihr nicht funktioniert, dann einfach non-stop die Rechte reparieren und den PRAM löschen lassen :D
die Frage nach Parallels??? :rotfl: , niemals!!!
(ich könnte ihr auch gleich das 12er mitgeben und sie würde es nicht merken :D )
 
minilux schrieb:
(ich könnte ihr auch gleich das 12er mitgeben und sie würde es nicht merken :D )

"Geil, das MBP ist ja wirklich so portabel wie alle sagen! Dagegen sieht jedes andere 15" Win Notebook ja aus wie ein Brecher":hehehe:
 
Charles_Garage schrieb:
Tauscht Apple inzwischen bei Fiepen und Verfärbung?

würd ich auch gern wissen. meine verfärbung (und das nach 2 Wochen) wird immer stärker. jetzt sind auch schon die tasten betroffen. ich ruf heute mal bei apple an und versuche vorzuschlagen es bei einem händler druchführen zu lassen und dass dann apple die kosten übernimmt. ich habe keine zeit und keine große lust und zeit mein book quer druch die welt geistern zu lassen.
 
bei betrieb via netzgerät wird ab vollladung der akku übergangen- also praktisch deaktiviert- und nicht ständig gepuffert. er kann daher bedenkenlos bei dauerbetrieb im book bleiben.
mfg, martin
 
marfil schrieb:
bei betrieb via netzgerät wird ab vollladung der akku übergangen- also praktisch deaktiviert- und nicht ständig gepuffert. er kann daher bedenkenlos bei dauerbetrieb im book bleiben.
mfg, martin
Vielen Dank!!
Genau das wollte ich hören :)
 
was soll ich sagen...
hab meins seit zwei wochen. alles bestens, nix quietscht, keine spalten im gebälk, alle pixel an ihrem platz & leise isses auch...

also: perfekt.


grüsse :)
 
bin auch zufrieden mit meinem macbook. soweit keine probleme und spass macht es auch... ich habs nicht online bestellt, sondern hier in Thailand gekauft.
 
Zurück
Oben Unten