Zufriedene MacBook C2D Besitzer gesucht

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Langsam drängt sich mir die frage auf ob sowas überhaupt existiert? :-(

also hat den schon jemand so ein gerät im online store bestellt und fehlerfrei bekommen? Ohne fiepen und was weiß ich was....

klingt ja schon traurig was man so liest.

natürlich wird normal nie jemand meckern wenn alles geht :) deshalb jetzt mal diese frage hier :)

mfg
 
<------ gefunden
(hatten wir das heute nicht schon mal??)
 
Lol echt? Hmm hab nix gelesen ... :)
 
Bin auch zufrieden... Es fiept zwar ab und an im Netzbetrieb, um das aber genau u hören, muss ich meinen Kopf auf die Tastatur legen, was dem Arbeiten nicht sonderlich förderlich ist. Von daher kein Problem. Ansosnten bin ich vom Lüfter schwer begeistert. Der geht zwar in Extremsituationen an, allerdings ist die Geräuschbelastung absolut okay. Nicht zu vergleichen mit diesen Gericom-Heißluftgebläsen, die in der Bibo teilweise um einen rumstehen...
 
Und noch ein zufriedener MacBook-Besitzer. Top-Display, keine Pixelfehler, kein Fiepen, keine Spaltmaße, alle Komponenten paßgenau verbaut. Herz, was willst du mehr? :D :)
 
Auch wenn es die Akkulaufzeit ein klein wenig kürzer macht: ShhMBP für ein fiepfreies MacBook! ;)
 
kann (darf) hier leider nich wirklich mitreden....
ABER ich besitze eines der ersten "core duo" macbooks (2-3 Woche) und es rennt und rennt und rennt und sieht aus wie am ersten Tag! ...ja, das solls auch geben :) - ich liebe es!

greetz
 
Keine Beschwerden, abgesehen von der Inkompatibiltiät mit unserem Router, bzw. der Verschlüsselung.
 
... ich bin auch super-zufrieden. Ich habe absolut nix zu meckern, im Gegenteil. Das Teil ist der absolute Hammer :)

[Edit:]... oh ich sehe gerade das das MBP gar nicht gemeint war. Sorry ;)
 
Bin auch (inzwischen) zufriedener MacBook CoreDuo Besitzer. Kein Fiepen, keine Hitzeprobleme , kein Bildschirmflackern, keine Verfärbungen mehr (wurde repariert). Alles funktioniert ohne Probleme! Huhu! :Waveyib:
 
ThomasSe schrieb:
also hat denn schon jemand so ein gerät im online store bestellt und fehlerfrei bekommen? Ohne fiepen und was weiß ich was...


ja. ich.
 
Lol das gibt wieder hoffnung alles :)
 
habe meins jetzt seit 2-3 Wochen. bin von einer Gericom Dose umgestiegen und kann sagen, das Macbook ist mindestens genauso gut. :D
Spaß beiseite, läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme, ohne Fiepen oder irgendwelches Knarren. Den Lüfter höre ich ein bis zwei mal am Tag, ist aber für mich nie störend. Hast also noch einen zufriedenen Macbook c2d Besitzer gefunden.
 
ne umfrage häts vielleicht deutlicher dargestellt.

ich habe *klopfaufholz* bisher keine probleme.
 
Ich hab auch ei perfektes MB.
 
Bin sehr zufrieden! Keinerlei Probleme!
 
Habe hier ein schwarzes MacBook 2GHz C2D, im Online Store bestellt, seit 2 Wochen im Einsatz. Kein Fiepen und kein Muhen, bislang keine nicht reversiblen Gebrauchsspuren. Das Gerät wird zwar warm, aber nicht zu heiss. Der Lüfter schaltet sich bei hoher Auslastung ein, ist aber effektiv und kühlt schnell runter. Diesbezüglich habe ich keine Änderungswünsche. Gewöhnungsbedürftig ist das Display mit Vor-u.Nachteilen. Einer davon ist zum Beispiel der nur geringe Winkel in dem man auf dem Display gut sieht. Ungünstig ist zudem die Anordnung der USB-Anschlüsse, die zu eng beieinander liegen. Ansonsten schon ein tolles Teil, ich gebe es jedenfalls nicht mehr her. Gruss aus OB, Johannes
 
fiepen bei netzbetrieb,ansonsten alles bombe...
 
<- zufriedener MB-Besitzer

Habe meins seit anderthalb Wochen und bin super zufrieden damit. Extrem schnell, stabil und superleise. Nur das SuperDrive ist ziemlich laut beim einlesen einer DVD, danach dann nicht mehr.

Ich gebe jedem meine absolute Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten