Zufriedene MacBook C2D Besitzer gesucht

  1. ThomasSe

    ThomasSe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Langsam drängt sich mir die frage auf ob sowas überhaupt existiert? :-(

    also hat den schon jemand so ein gerät im online store bestellt und fehlerfrei bekommen? Ohne fiepen und was weiß ich was....

    klingt ja schon traurig was man so liest.

    natürlich wird normal nie jemand meckern wenn alles geht :) deshalb jetzt mal diese frage hier :)

    mfg
     
    ThomasSe, 07.12.2006
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    <------ gefunden
    (hatten wir das heute nicht schon mal??)
     
    minilux, 07.12.2006
  3. ThomasSe

    ThomasSe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Lol echt? Hmm hab nix gelesen ... :)
     
    ThomasSe, 07.12.2006
  4. jape

    japeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Bin auch zufrieden... Es fiept zwar ab und an im Netzbetrieb, um das aber genau u hören, muss ich meinen Kopf auf die Tastatur legen, was dem Arbeiten nicht sonderlich förderlich ist. Von daher kein Problem. Ansosnten bin ich vom Lüfter schwer begeistert. Der geht zwar in Extremsituationen an, allerdings ist die Geräuschbelastung absolut okay. Nicht zu vergleichen mit diesen Gericom-Heißluftgebläsen, die in der Bibo teilweise um einen rumstehen...
     
    jape, 07.12.2006
  5. mormonth

    mormonthMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    104
    Und noch ein zufriedener MacBook-Besitzer. Top-Display, keine Pixelfehler, kein Fiepen, keine Spaltmaße, alle Komponenten paßgenau verbaut. Herz, was willst du mehr? :D :)
     
    mormonth, 07.12.2006
  6. Danileinchen

    DanileinchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn es die Akkulaufzeit ein klein wenig kürzer macht: ShhMBP für ein fiepfreies MacBook! ;)
     
    Danileinchen, 07.12.2006
  7. da_SiMi

    da_SiMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    kann (darf) hier leider nich wirklich mitreden....
    ABER ich besitze eines der ersten "core duo" macbooks (2-3 Woche) und es rennt und rennt und rennt und sieht aus wie am ersten Tag! ...ja, das solls auch geben :) - ich liebe es!

    greetz
     
    da_SiMi, 07.12.2006
  8. JPG

    JPGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    44
    Keine Beschwerden, abgesehen von der Inkompatibiltiät mit unserem Router, bzw. der Verschlüsselung.
     
  9. Lucky68

    Lucky68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    ... ich bin auch super-zufrieden. Ich habe absolut nix zu meckern, im Gegenteil. Das Teil ist der absolute Hammer :)

    [Edit:]... oh ich sehe gerade das das MBP gar nicht gemeint war. Sorry ;)
     
    Lucky68, 07.12.2006
  10. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Bin auch (inzwischen) zufriedener MacBook CoreDuo Besitzer. Kein Fiepen, keine Hitzeprobleme , kein Bildschirmflackern, keine Verfärbungen mehr (wurde repariert). Alles funktioniert ohne Probleme! Huhu! :Waveyib:
     
    Tensai, 07.12.2006
Die Seite wird geladen...