Zufriedene Macbook-benutzer?

Naja, es ist halt so dass ich es ueber ne Firma kaufe und so keine Mwst bezahlen muss. Steht das mit dem 14-Tage-Rueckkotzrecht dann immernoch?
 
Dark Mania schrieb:
Naja, es ist halt so dass ich es ueber ne Firma kaufe und so keine Mwst bezahlen muss. Steht das mit dem 14-Tage-Rueckkotzrecht dann immernoch?

nein als kaufmann (respektive firma) muss man afaik sofort nach erhalt der ware alles auf ordnungsmäßigkeit überprüfen (versteckte fehler ausgenommen)
 
Seit ca 4 Wochen und auch keine Probleme...das mit dem Sporadischen ausschalten ist einfach nur eine Anfälligkeit, die bei einigen Geräten auftritt, aber nicht bei allen! Vergleichbar mit einem Autoreifen, die sind auch dafür anfällig, Löcher zu bekommen, aber so oft gehen die nun auch nicht kaputt, in der Regel halten die auch ein leben lang ;p

Was mich mal Inerressieren würde, wieviele Physische Kräfte kann ich meinem MacBook zutraun, bevor es Schaden erleidet ;p
 
Moin,

zufrieden seit Anfang Juni! Mein eMac fungiert seit dem nur noch als externe Platte :)
 
habe meins seit ca 3 wochen finde es geil..schade finde ich nur das dass display soempfindlich ist...habe schon mehrer kratzer drauf von abwischen sehr warscheinlich :(
 
mein Macbook läuft seit Mitte Mai täglich mindestens 2 Stunden und ich hatte noch keine Probleme...
 
Die Ursache des Ausschaltens ist ja inzwischen gefunden (Kabel der Heatpipe). Es werden inzwischen imho neue Baugruppen verbaut. Und für ältere MB haben die Apple Service Partner entsprechende Infos erhalten.

Gruß Torsten
 
Ich habe mein Macbook seit Ende Juni und hatte noch keine wirklichen Probleme. Seit dem Update mit der Lüftersteuerung wird mein Macbook gar nicht mehr heiß. Wenn dann mal irgendwann der Lüfter angehen sollte, was bei mir immer noch sehr selten ist, ist er nicht sehr laut. Also insgesamt ist das Macbook ein wirklich toller Computer, super verarbeitet, und, mit Glück, auch völlig fehlerfrei. Also, greif zu!! :D
 
burt schrieb:
mein Macbook läuft seit Mitte Mai täglich mindestens 2 Stunden und ich hatte noch keine Probleme...
Seit Anfang Juni im Einsatz; ansonsten stimme ich voll zu!
 
Rick42 schrieb:
Ich habe mein MacBook seit dem 21.06 und bin ABSOLUT zufrieden.
dito...naja halt eine woche später;)
 
Ich habe mein Book seit reichlich 2 Monaten.
Am Anfang lief es tadellos. Dann kam der Ausschaltbug. Ich habe es eingeschickt und es wurde, nebst einer hängenden Taste, repariert.
Seitdem arbeitet es absolut zufriedenstellend. Ich habe es auf 2GB RAM aufgerüstet, da man mit 512MB schlecht arbeiten kann.
Ich bin schwer begeistert vom Book. Mein Win-Laptop mache ich nur noch für Ebay an, da ich meine auf einen FTP-Server ausgelagerten Ebaybilder unfähigerweise nicht in Garagesale einbinden kann und GS auch mit dem platzieren der Bilder etwas unflexibel ist.

Ich würde es mir, trotz des zwischenzeitlichen Mangels, sofort wieder kaufen.

Gruß Bidone
 
also ich und n kollege haben uns gelichzeitig ein book geholt und sind beide durch aus happy hatter vorher n 12" powerbook. bin aber mit dem neuen Total Happpy Gruss dani
 
Ich bin voll und ganz begeistert von meinem. Läuft wie geschmiert. Kaufen, Kaufen, Kaufen !!!! ;)
 
Hallo,

mal ne Zwischenfrage, die etwas OT ist.

Tritt das Ausschaltproblem eigentlich generell nur bei MacBooks auf oder auch bei MacBook Pros?
Wenn es auch bei MBPs auftreten sollte, ist es bei diesen Modellen weniger häufig?

Ich frage das nur, weil ich hier eigentlich nur von MacBooks im Forum gelesen habe. In einem Newsbeitrag auf heise stand mal, es betreffe MacBook und MacBook Pro.

Gruß,
Frittenbude
 
bin einer der Erstkäufer gewesen, also noch am Tag des launchs.
Bisher zufrieden und die Kiste läuft ohne muh und surr. :)
 
bin zufrieden. das einzige was mich stört ist, dass der lüfter doch recht schnell und hörbar aufdreht.
 
Vor ca. 2 Wochen stand ich beim lokalen Apple-Händler, um ein ACD 23'' zu kaufen. Während ich wartete, bis der Verkäufer das Teil aus dem Lager brachte, beobachtete ich, wie ein anderer Verkäufer einem Interessenten 5 (!) MacBook Pro brachte, jedes einzelne öffnete, einschaltete, begutachtete, wieder abdrehte. Der Interessent dürfte dann eines genommen haben (hab das nicht beobachtet).
Zu etwa derselben Zeit war mein Freund bei Gravis Bremen - neben ihm ein Ehepaar, das gerade sein zweites MacBook zurückbrachte, furchtbar schimpfte wegen irgendeines gravierenden Fehlers (also kein Spalt irgendwo im Gehäuse).

Das alles korreliert mit folgender Aussage bei macwelt:

Zusammengenommen würde ich sagen: derzeit käme für mich kein Intel-Book in Frage. In 2 Monaten wird alles schon ganz anders aussehen, denke ich - aber derzeit? nein, keinesfalls!
Man kann Glück haben - man kann aber auch Pech haben.

(Mein ACD 23'' läuft übrigens fehlerfrei.)

Gruß tridion
 
Frittenbude schrieb:
Hallo,

mal ne Zwischenfrage, die etwas OT ist.

Tritt das Ausschaltproblem eigentlich generell nur bei MacBooks auf oder auch bei MacBook Pros?
Wenn es auch bei MBPs auftreten sollte, ist es bei diesen Modellen weniger häufig?

Ich frage das nur, weil ich hier eigentlich nur von MacBooks im Forum gelesen habe. In einem Newsbeitrag auf heise stand mal, es betreffe MacBook und MacBook Pro.

Gruß,
Frittenbude


Das Problem tritt nur bei MacBooks (ohne pro) auf.

Zum Thema: Ich bin mehr als begeistert von meinem.
Kein einziger Fehler, top verarbeitet, lange Akkulaufzeit und gute Leistung

UNEINGESCHRÄNKTE KAUFEMPFEHLUNG
 
Habe mein Macbook seit der Mac-Expo in Köln, 10. Juni 2006
und hatte am Anfang ein leichtes Moohen ab und zu,
das aber nun mit der neuen Firmware weg ist.

Ansonsten prima Verarbeitung, keine Fehler nix.

Einfach Geilomat das Teil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunyip schrieb:
Habe mein Macbook seit der Mac-Expo in Köln, 16. Juni 2006
und hatte am Anfang ein leichtes Moohen ab und zu,
das aber nun mit der neuen Firmware weg ist.

Ansonsten prima Verarbeitung, keine Fehler nix.

Einfach Geilomat das Teil !
Die Expo war 1Woche früher!;)
 
Zurück
Oben Unten