So, jetzt bin ich in Problemzone 2.
LTE nicht vorhanden, außer seltenes Aufblitzen des ersten LTE-Bälkchens, sonst Edge 2-3 Bälkchen, im Moment 3G mit 2
Bälkchen.
Breitbandmessung App zeigt an, es ist keine Messung möglich, da kein mobiles Internet.
Speedcheck zeigt nur 6 bis 7 Mbps. Habe 50iger LTE BEI Congstar gebucht.
Congstar-Support sagt, erst mal anderes Phone testen, ggf. nochmal neue Simkarte.
Netzabdeckung mit LTE sei an dem Standort eigentlich gut und es liegt kein Netzfehler vor. Wechsel zu Telekom würde nix bringen, da selbes Netz.
Also, morgen, muss ich es mit iPhone 5 testen.
Beim Telefonat eben nur 2 Balken Edge, danach Wechsel auf 3 Balken 3G. LTE läßt sich nicht blicken.
Gesprächspartner schlagen vor, später nochmal zu telefonieren, bin schlecht zu verstehen.
Müsste doch noch rauszukriegen sein, woran es liegt. Netz soll angeblich gut sein.