Warum kein X-Phone ?

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Mal so am Rande erwähnt - bei der Vorstellung des X hat mich abgestoßen, dass da mit Fäkalemojis geworben wurde - das finde ich nicht gut für das Charma eines neuen Gerätes und disqualifiziert die Marke. Vielleicht wollte man ein gewisses Clientel umwerben ? Oder ist das in Asien ein Glückssymbol ?

Außerdem die Aussparung am oberen Ende ist ein NOGO. Der Rest von den Pixeln rechts und links, was nutzen die ? Die Rep-Kosten für Rückseite und Display sind sicher auch übertrieben.

Vielleicht hole ich mir eher ein neues 7er oder , wenn es kommt, einen Nachfolger des SE. Oder mal ein Androiden.

Wer nutzt schon die Möglichkeiten des starken Prozessors aus ?

Sicher gibt es eine große Käufergruppe, die an einem sinnvoll ausbalancierten Gerät interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt: es sind Schulferien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, mj, Trey und 24 andere
Ich finde eher den Preis für ein Telefon als absolutes NoGo !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos, Istari 3of5 und AlfredB
Sagen wir mal, so um die 700 € wäre noch im Rahmen, aber erstmal müssen die abgedeckt werden, für die das ein Statussymbol ist und die deswegen ohne Handyhülle rumlaufen, damit es ja jeder sieht - ist eigentlich iwie peinlich.
 
Statussymbol :) :) :) :) :)
Ist wieder Kindergarten Time
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, ferrismachtblau, boenne1987 und 8 andere
@G4Wallstreet
Leute die mit sowas kommen, kann man einfach nicht mehr erst nehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt nur neidisch auf Leute die das iPhone X haben. Und ich kann es mir selbst nicht leisten.....
*lach mich schon wieder tot*
 
Mal so am Rande erwähnt - bei der Vorstellung des X hat mich abgestoßen, dass da mit Fäkalemojis geworben wurde - das finde ich nicht gut für das Charma eines neuen Gerätes und disqualifiziert die Marke. Vielleicht wollte man ein gewisses Clientel umwerben ? Oder ist das in Asien ein Glückssymbol ? Dort ist man ja auch Hunde und Ratten.
Und jetzt? Wo ist das Problem? Es geht um ein Smartphone... wieso Karma? Keiner wird gezwungen, den Kackhaufen zu nutzen.

Außerdem die Aussparung am oberen Ende ist ein NOGO. Der Rest von den Pixeln rechts und links, was nutzen die ? Die Rep-Kosten für Rückseite und Display sind sicher auch übertrieben.
Ansichtssache... mich stört der Notch nicht, viele andere Hersteller ziehen damit nach.

Vielleicht hole ich mir eher ein neues 7er oder , wenn es kommt, einen Nachfolger des SE. Oder mal ein Androiden.
Warum nicht? Mein 7+ läuft immer noch gut... Android hat tolle Smartphones.

Wer nutzt schon die Möglichkeiten des starken Prozessors aus ?
Wer fährt immer 290 auf der Autobahn, nur weil das Auto es kann?

Sicher gibt es eine große Käufergruppe, die an einem sinnvoll ausbalancierten Gerät interessiert ist.
Gibt es doch genügend... vielleicht nicht aus deiner Sicht.


Also was bringt dir jetzt dieser Thread? Nix... weil es jeder aus einer anderen Sicht sieht, ganz einfach.

Ausserdem hat der Kackhaufen nix mit dem iPhone X zu tun, sondern mit IOS, wird dir also wohl ewig erhalten bleiben... scheint dich ja ungemein zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Samson76, ElKapitän und 4 andere
Was ist ein X-Phone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, spatiumhominem und Nicolas1965
Diese Fäkalsache hätte Steve Jobs bestimmt nicht in der Vorstellung des Gerätes gebracht.

"Also was bringt dir jetzt dieser Thread?"

Ich habe mich mal geäußert - mal sehen, ob sich jemand angesprochen fühlt bzw., ob das allen egal ist.

Vielleicht liest ja jemand von der Firma hier mit.
 
Mein Handy fliegt dauern rum, aus dem Auto, aus dem Rucksack, aus der Hosentasche, vom Tisch. Ich nehme es zum Radfahren mit, zum Joggen. Ein richtiges Immer-dabei-Gerät. Ich hätte auch manchmal gerne ein iPhone, aber das Leben mit einem 129,- Androiden ist soviel entspannter. Und: Ich kann Daten per USB übertragen, das ist total praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. Morgan, Lightspeed und Istari 3of5
Mein Handy fliegt dauern rum, aus dem Auto, aus dem Rucksack, aus der Hosentasche, vom Tisch. Ich nehme es zum Radfahren mit, zum Joggen. Ein richtiges Immer-dabei-Gerät. Ich hätte auch manchmal gerne ein iPhone, aber das Leben mit einem 129,- Androiden ist soviel entspannter. Und: Ich kann Daten per USB übertragen, das ist total praktisch.
Wahnsinn :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, AlfredB, Josh27 und 2 andere
Mein Handy fliegt dauern rum, aus dem Auto, aus dem Rucksack, aus der Hosentasche, vom Tisch. Ich nehme es zum Radfahren mit, zum Joggen. Ein richtiges Immer-dabei-Gerät. Ich hätte auch manchmal gerne ein iPhone, aber das Leben mit einem 129,- Androiden ist soviel entspannter. Und: Ich kann Daten per USB übertragen, das ist total praktisch.

Ich kann Daten per Lightning übertragen...und?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und Compikub
Zurück
Oben Unten