Zufälliges befüllen Nano

  1. BlueCougar

    BlueCougar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,

    nachdem mein Shuffle die Grätsche gemacht hat ( http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=237997 )
    habe ich ich mir einen 8GB Nano gegönnt.

    Leider scheint es beim Nano keine Funktion zu geben, diesen automatisch aus einer Playlist (77,5 GB) zufällig befüllen zu lassen.
    Ich habe mir erstmal mit einer automatischen Playlist beholfen, die als Quelle dies große Playlist hat und in der Größe auf 7500 MB limitiert ist.
    Die müsste ich jetzt ja bei jeder Befüllung des Nanos neu anlegen, oder?
    Gibt es das nicht automatisiert irgendwo?
    Ich habe in "Doug's Apple Scrips" etwas gefunden (Create Random Playlists), das aber auch nicht so funktioniert, wie ich mir das Vorstelle.

    Danke
     
    BlueCougar, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufälliges befüllen Nano
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    700
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383