Zu Apple passende Produkte jetzt bei Tchibo

Desi schrieb:
Der USB-Hub ebenso :/. Hab vorhin mal im Laden geguckt.

Der Hub fuktioniert mit Mac.
Wir haben 2 in dem Kabelschacht stehen, uns ging es um das weiße Kabel. :Waveyib:

Liebe Grüße

/morena
 
marc2704 schrieb:
Es gibt zur Zeit Peripherie im Apple Design bei Tchibo KLICK


Hey cool, danke. Hab' schon was für mich entdeckt! Evtl. morgen mal zu Tchibo schauen. :)
 
...mein Gott, hier sind wirklich viele snops...unglaublich, was hier in letzter Zeit los ist.Als ich vor einem Jahr hier ins Forum kam, gab es noch normale Antworten, heute wird man zerrissen, wenn man auch nur ein wenig aus der Spur geht.Ist doch ein netter Hinweis von Ihm, das es Sachen günstig bei Tchibo gibt.Schlecht oder nicht schlecht vom Design, das kann jeder für sich entscheiden.

Bleibt doch mal etwas locker...
 
...ich meinte vor fast 2 Jahren...
 
sonny1406 schrieb:
...mein Gott, hier sind wirklich viele snops...unglaublich, was hier in letzter Zeit los ist.Als ich vor einem Jahr hier ins Forum kam, gab es noch normale Antworten, heute wird man zerrissen, wenn man auch nur ein wenig aus der Spur geht.Ist doch ein netter Hinweis von Ihm, das es Sachen günstig bei Tchibo gibt.Schlecht oder nicht schlecht vom Design, das kann jeder für sich entscheiden.

Bleibt doch mal etwas locker...


Genau meine Meinung.
 
Nachdem mir zwei Marken-Cardreader nach wenigen Monaten Betrieb eingegangen sind, habe ich mir einen von Tchibo geholt, der seit 2 Jahren läuft. Ebenso habe ich einen USB2-Hub von Tchibo.
Die Kabeltrommel habe ich auch gesehen, finde ich nicht schlecht, weil man sie senkrecht stellen kann.

Ich kaufe auch manchmal Laufklamotten von Tchibo. Die haben vielleicht nicht immer den allerletzten modischen Kick, aber sie sind qualitativ genauso gut wie die teuren Nike-Adidas-etc.-Sachen: z. B. ist mir noch nie eine Tights-Naht aufgegangen ... und ich habe die Tights von Tchibo z.T. schon jahrelang (in Benutzung)

Warum ist TCM automatisch "iih", nur weil man einen Apple hat?? :rolleyes::nono:
 
ich hab nix gegen tchibo allerdings paßt der weiße kram nicht gut zu meinem schwarzen mb ;)
 
Die Sachen von Tchibo sind oft gar nicht schlecht. Ich brauchte gerade einen Hub, daher bin ich auf den Hinweis dankbar. Der Hub passt optisch ideal zum Mac mini. Nichts weltbewegendes, aber wenns passt ist doppelt schön :)
 
ich hab da nur 200m zum nächsten shop, das schau ich mir mal an :)
 
Tisch und Telefon sagen mir zwar zu, aber für den Preis kann ich auch einen anderen Glastisch und ein anderes weißes Telefon bekommen. Aber trotzdem danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
echt peinlich wie sich hier manch einer anstellt bzw. auf diesen durchaus netten hinweis reagiert.aber hauptsache schön den apfel-aufkleber hinten auf's auto,gelle?
 
mithras schrieb:
echt peinlich wie sich hier manch einer anstellt bzw. auf diesen durchaus netten hinweis reagiert.aber hauptsache schön den apfel-aufkleber hinten auf's auto,gelle?
Hehe, ne das TCM Logo überkleben :D
 
das ergibt wenigstens noch sinn! :D ;)
 
das telefon dürfte übrigens ein siemens sein, also gar nicht soo schlecht.
 
.mac schrieb:
das telefon dürfte übrigens ein siemens sein, also gar nicht soo schlecht.

Ja, das Telefon kommt von Siemens, hatte ich auch mal. Ich habs aber wieder verkauft, weil es mir zu wenig Funktionen hat.

Aber für den Preis...
 
Also ich hab an meinem ibook eine weiße Maus von TCM. Gabs vor ca. einem Jahr, hat zwei Tasten und ein Rad und funktioniert noch immer gut. Und da Apple keine Mehrtastenmäuse für 10 Euro verkauft...
 
Es sagt ja keiner das die Sachen von Tchibo schlecht sind, nur ob sie zum Mac passen und ob sie einem gefallen ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe auch einige Artikel von Tchibo, einige T-Shirts, einen Funkwecker, ne Lampe usw., nur was meine Macs angeht bin ich recht wählerisch was in deren Nähe kommt :D

P.S.: Hier in der Nähe ist so ein Riesen Tchibostore, dort gibt es alles was es in den letzten Monaten in den Shops gab und übrig blieb, dort wird es in einigen Wochen auch das jetztige Angebot geben , nur etwas günstiger.
In diesen Geschäft macht es richtig Spass rumzustöbern und Sachen zu kaufen dieman nicht wirklich braucht :)

Gruß DT
 
Das Telefon ist nicht von Siemens, sonder von TCM. Siehe Großbild.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Das Telefon ist nicht von Siemens, sonder von TCM. Siehe Großbild.

Dir ist aber schon bekannt, dass Markenhersteller ihre Produkte auch als No-Name verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten