Zu Apple passende Produkte jetzt bei Tchibo

iUser-am-iBook schrieb:
Das Telefon ist nicht von Siemens, sonder von TCM. Siehe Großbild.


TMC wird wohl kaum für 2 Wochen, die das Produkt auf dem Markt ist, eine neue Firma gründen.
HIER das Model von Siemens (sieht bis aus den Aufkleber und die Farbe gleich aus)!
 
Der USB Hub mit Kabeltrommel funtioniert beim iMac nicht. :(
Habe ein Chipkartenleser sowie einen Speicherkartenleser dran... nix.
Wenn ich die direkt in den Mac stöpsel gehen die Teile einwandfrei.
Kann doch nicht sein, dass diese Trommel soviel Strom braucht? Wahrscheinlich deswegen auch die Anschlussnöglichkeit für ein externes Netzteil.
Gibt der iMac so wenig Saft ab?
Blöd.

Cu
Claus
 
Jabba schrieb:
Der USB Hub mit Kabeltrommel funtioniert beim iMac nicht. :(
Habe ein Chipkartenleser sowie einen Speicherkartenleser dran... nix.
Wenn ich die direkt in den Mac stöpsel gehen die Teile einwandfrei.
Kann doch nicht sein, dass diese Trommel soviel Strom braucht? Wahrscheinlich deswegen auch die Anschlussnöglichkeit für ein externes Netzteil.
Gibt der iMac so wenig Saft ab?
Blöd.

Cu
Claus

Versuchs doch mal mit Netzteil.
 
Jabba schrieb:
Der USB Hub mit Kabeltrommel funtioniert beim iMac nicht. :(
Habe ein Chipkartenleser sowie einen Speicherkartenleser dran... nix.
Wenn ich die direkt in den Mac stöpsel gehen die Teile einwandfrei.
Wie denn nun? Geht nicht oder geht?
Falls Du den Tastaturanschluss genommen hast: Der ist nur für Kleinststromverbraucher geeignet.
 
Jabba schrieb:
Der USB Hub mit Kabeltrommel funtioniert beim iMac nicht. :(
Habe ein Chipkartenleser sowie einen Speicherkartenleser dran... nix.
Wenn ich die direkt in den Mac stöpsel gehen die Teile einwandfrei.
Kann doch nicht sein, dass diese Trommel soviel Strom braucht? Wahrscheinlich deswegen auch die Anschlussnöglichkeit für ein externes Netzteil.
Gibt der iMac so wenig Saft ab?
Blöd.

Cu
Claus

Hehe also wer ne Fernsteuerung für über tausend Euro hat, der kauft sich doch keinen so billigen USB-Hub ;)

Evtl. haben die von dir genannten Lesegeräte allgemein Probleme mit Hubs, hast du schonmal ne Externe USB-Platte angeschlossen?
 
joachim14 schrieb:
Wie denn nun? Geht nicht oder geht?
Falls Du den Tastaturanschluss genommen hast: Der ist nur für Kleinststromverbraucher geeignet.

Jabba meint, dass es geht, wenn er Chipkartenleser und einen Speicherkartenleser direkt an den mac steckt.
 
joachim14 schrieb:
Falls Du den Tastaturanschluss genommen hast: Der ist nur für Kleinststromverbraucher geeignet.


Aha...dann könnten manche Leute also ihr Hirn an die Tastatur anschliessen! :p
 
@DickUndDa:
Meine Frau ist Tschiboeinkauffan... was will ich machen? :p
Und sie fand auch, dass das Tschibo Zeugs gut zu ihrem Mac passt...
Naja, irgendwie wird sich das Teil noch verwenden lassen.
Netzteil ist übrigens keins dabei, will ich auch nicht ehrlichgesagt. Es soll so wenig wie möglich an Kabeln herumliegen.

Andere Geräte ausser den Kartenlesern habe ich nicht probiert... (Mir würde das auch nichts nützen, selbst wenn die funktionieren sollten.)
 
Weiß = Apple? ;)

Vor alle dingen wo es doch auch ein weißes Notebook mal von Tchibo gab..
Ist also ehe alles im Tchibo Design…

Ganz davon abgesehen das ich die Sachen jetzt nicht wirklich günstig finde.. habe mir die letzte Woche angesehen da fand ich die Sachen alle nicht so toll bis auf die Wanduhr aber mit 14,99 Euro ist mir die zu teuer…
Und USB Hubs hatten die auch schon mal schickere.. (zu einem guten Preis)

Auf den Bildern sehen die Sachen teilweise besser aus als im Original (finde ich)… :rolleyes:
 
Weiß jemand,ob das Telefon wirklich weiß ist. bin neulich im Supermarkt dran vorbeigelaufen und da sah es auf dem Karton eher cremefarben aus.
Ansonsten scheinbar ein Schnäppchen, das Siemens-Phone kostet 25 € mehr und bietet nicht so eine lange Garantie...
 
Internetlady schrieb:
Auf den Bildern sehen die Sachen teilweise besser aus als im Original (finde ich)… :rolleyes:
Viel, viel, viel besser!
Meine Holde hat auch diese Schreibtischlampe mitbestellt :sick: Naja, auf die Entfernung gehts und als Übergangslösung ist es auch ok. Aber das Teil ist total bescheiden zu justieren, die Feststellkönpfe sind aus Plastik und dem enormen Druck der Zugfedern nicht gewachsen. Die überleben nicht lange.
Wenn man das als Dauerlösung will: Hände weg davon, da ist selbst der Dumpingpreis noch zu teuer.
 
Jabba schrieb:
Viel, viel, viel besser!
Meine Holde hat auch diese Schreibtischlampe mitbestellt :sick: Naja, auf die Entfernung gehts und als Übergangslösung ist es auch ok. Aber das Teil ist total bescheiden zu justieren, die Feststellkönpfe sind aus Plastik und dem enormen Druck der Zugfedern nicht gewachsen. Die überleben nicht lange.
Wenn man das als Dauerlösung will: Hände weg davon, da ist selbst der Dumpingpreis noch zu teuer.


Also taugt die nicht viel? Ich wollte mir die evtl. auch zulegen. Auf den Bildern macht sie inen guten Eindruck.
Das Design sieht von nahem also doch billig aus?
 
Ich habe mir die Lampe auch gekauft. Und sie ist ziemlich wacklig. Ausserdem ist die Lichtfarbe zu kühl. ich habe die Röhre getauscht und die Fixierschrauben fest angezogen. Da ich die Lampe nicht ständig hin- und herfahre, bin ich zufrieden: sie passt optisch gut zum iMac und wirft jetzt ein gleichmässiges Licht auf den Tisch. Mit der Klemme an der Platte nimmt sie auch keinen Platz von der Tischfläche.
 
Naja,
billig ist so ne Sache. Wenn man überlegt, was normalerweise das Leuchtmittel schon kostet... Aus zwei drei Metern könnte man das noch für Alu halten. Aber man sitzt ja auch nicht da und betrachtet sich ständig die Lampe. Ist halt alles komplett aus Plastik, gerade bei den Feststellschrauben ist das schlecht.
Gut ist die Unterseite des Standfusses: Die obligatorischen Gummifüsse und zusätzlich ein Schaumstoff, der die ganze Unterseite bedeckt. Da gibts schon mal keine Kratzer.

Das Licht an sich ist auch in Ordnung.

Für den Preis ist die Lampe gut, man darf halt nicht zu hohe Ansprüche stellen bzw. eine 300 Euro Lampe zum Preis von 30 Euro erwarten.
 
Danke. Ich werde mal versuchen sie vorher in einem Tchibo Shop anzuschauen.
 
Einmal ausrichten und nicht ständig dran rumfummeln: dafür reichts.
Bekannte von mir haben schon mal für eine Tischlampe einige hundert Euro bezahlt. Nach einem halben Jahr waren bereits die Kabel in den Gelenken durchgescheuert. An einer Lampe aus Metall eine spaßige Sache. Teuer ist nicht immer besser und der Teufel steckt selbst bei teuren Sachen im Detail.
Aber was geb' ich hier Binsenweisheiten von mir... ;) :p
 
Hi,
hat jemand die Tatatur ausprobiert?
Vorallem die Zusatzfunktionen?

gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten