Ziemlich bescheuerter Spiegel-Artikel - Meinungen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber ich halte diesen Artikel für grob bescheuert:
Wir sollten hier eine MacUser-Hooligan-Eingreiftruppe bilden. In jeder größeren Stadt stehen für einen Notfall, so wie bei diesem Spiegelartikel, mehrere Macuser mit Baseballschläger für Hausbesuche bereit.

Nach der Veröffentlichung eines Mac-Schmähartikels wird unmittelbar die Privatadresse des Möchtegernjournalisten ermittelt, und 3 - 4 Macevangelisten der MacUser-Hooligan-Eingreiftruppe bringen dem Ungläubigen mit ihren Baseballschlägern die Vorzüge jeglicher Macs bei.

:cool:
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539314,00.html

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber ich halte diesen Artikel für grob bescheuert:
Das liegt vermutlich daran, dass dir offensichtlich der nötige Humor fehlt.

Im übrigen ist ein vergleichbarer Mac in einigen Szenarien langsamer. Bleiben wir also auf dem Teppich. Ich weiß echt nicht, warum die meisten Maccies solche Zicken sind wenn man ihre Götzen beleidigt.

Als Buhrow Ballmer völlig zu Recht fragte, ob Microsofts "Surface"-Computer eigentlich gar nichts Neues sei, sondern bloß ein Tisch mit Touchpad, da lachte Ballmer ein bisschen. Diabolisch natürlich. Dann starrte er mit seinen AC/DC-Augen in die Kamera, lächelte wie ein Haifisch mit Lust auf ein bisschen Buhrow und behauptete dann, ganz ernsthaft: "Das ist wirklich eine Revolution."
Hab mich weggeschmissen vor Lachen. :hehehe:
 
Ich halte den Artikel auch für einen der besten, die ich seit langem auf Spiegel.de gelesen hab.
 
Ich finde diese Glosse sehr erfrischend. Karikiert sehr gut den überspitzten Dogmatismus in der Brache und bei (manchen) Usern.
 
Wer auch nur ein schlechtes Wort über den Mac oder seine Erbauer verliert, sei es in einer Glosse, sei es ironisch oder auch nur als Witz, der zieht den Hass des großen Unixgottes auf sich. Ich wär also etwas vorsichtiger! Selbiges gilt für Gedanken. Von wegen "die Gedanken sind frei" - geht's noch - man darf über Macs, deren Peripherie, ihre Erbauer und nichtmal über den Strom der sie betreibt schlechtes denken. Das ist verboten! Diese ganze Liberalität, dieses tuntige "der Mac ist auch nur ein Computer", gehören ausgemerzt. "Das MBA hat kein Laufwerk, mümümümü" - Schnauze, Du kaufst Dir gefälligst Timecapsule dazu und zündest jeden Tag eine Kerze für Steve an. Alles andere wird mit lebenslänglichem Bluescreen bestraft. Wird mal wieder Zeit, dass einer den heiligen Gral hervorkramt - so kanns nicht weitergehen. Ich sehe uns Macianer sonst am Abgrund, im Vorhof zur Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das Video wo Balmer so voll abgeht, also ob der gerade irgendwas geschluckt hätte? Das war 2006 meine ich....
 
ich find balmer auch unterhaltsam. der mann weiss genau um sein image und nutzt das entsprechend. wieso auch nicht? ist halt was anderes (und ein netter kontrast) als das RDF...
 
@ralfinger: Deine Einstellung gefällt mir. Sicher mag deine Darstellung sehr plastisch sein. Die Idee dahinter trifft aber in schwarze.

Wer das überlegene Produkt hat muss sich nicht gefallen lassen. Mal abgesehen davon... Ich sag nur "vertifiziertes Unix"....
 
Das hier ist ja geil......
http://www.youtube.com/watch?v=ZIk4qTKmKzE&feature=related

Mal ehrlich. Ihr kennt doch sicher noch die Werbespots der Sparkasse, wo die so unmögliche Kunden (Punks zB) zeigen und dan fragen "Würden sie ihm ihr Auto geben" oder so. Und JEDER sich denkt "NIE IM LEBEN". Und das mit Balmer ist genauso. Würde ihr ein Produkt kaufen von so einem?????
Oder South Park . Passion of the Jew wo Kyle am Ende auch sagt "I was freaked out because of the guys movie?" und meinte damit Crazy-Mel-Gibson. Sowas ist einfach lächerlich, wenn man als Chef einen MultimiliardenDollar Unternehem so ausrastet.

Mein Kumple aus den Staaten hat mir von den letzten Presidentschafts-Vorwahlen erzählt. Da war auch einer, der so abgeganen ist wie Balmer. Noch am selben Tag sind seine Punkte ins Bodenlose gesunken.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten