ziemlich abgefahren

Super geniale Sache! :) Danke - kann man ja ewig gucken....
 
re

Das erste ist ja wohl mal echt der Wahnsinn, aber zerrt ganz schön am Prozessor. Ich hab noch nie gehört das der CPU Lüfter am Laptop meines Dads so lang lief.

Bleibt die Frage, gibts ein Programm mit dem man selber solche Bilder erstellen kann???

CU
Flo
 
Wie geil - das ist... mir fehlen echt irgendwie die Worte. Ich habe noch nie so eine geile Art, Bilder zu präsentieren, gesehen. Kann man das haben, wie geht das, wie macht man sowas.. Irre! Einfach irre!
 
Kann mal jemand 'nen Screenshot machen? ;) Will wissen, worüber ihr so staunt.

Edit: Klappt ja, wenn man Safari mithilfe von Rosetta startet. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nen PB (also nix intelmac) und sämtliche Browser. Bekomm zu dem weißen Quadrat dafür auch noch nen Preloader der bei 0% hängt. Wow! :D

hm, keiner wer ne Lösung?
 
Shockwave Director Plug fehlt - Moment, ich melde mich gleich mit einer Lösung wieder...


F.
 
Und mit Intel sollte es, wie erwähnt, klappen, wenn man Safari mithilfe von Rosetta startet. Vorher natürlich das FlashPlayer-Plugin installieren und in benutzer/Library/Internet Plug-Ins befördern.
 
Respekt, das ist wirklich kreativ und genial gemacht! :upten:
 
Genial!

Ich habe eine ungefähre Vorstellung, wie es gemacht ist: Jedem Bild (1024px * 1024px) wird ein mittlerer Farbwert zugeordnet, den schreibe ich dann z.B. in eine Datenbank oder hinterlege sie im Flash, so dass eine Zuordnung Farbwert <-> Bilddatei besteht. Jetzt muss man nur noch jeden Punkt im Bild, dem ja eine Farbe zugeordnet ist, durch eine (einigermaßen) passende Bilddatei ersetzen. Soweit die Theorie. Doch ist das nicht sehr mühsam?
 
Habs jetzt mal mit Safari unter Rosetta angeschaut... fett!!!!
 
Wenn die IntelMacUser Rosetta benutzen müssen, heißt das jetzt, dass Windows-Benutzer gar nicht erst in den Genuss dieser Geschichte kommen? Ich würde das Ganze gerne mit einem Link versenden.
 
Karijini schrieb:
Wenn die IntelMacUser Rosetta benutzen müssen, heißt das jetzt, dass Windows-Benutzer gar nicht erst in den Genuss dieser Geschichte kommen? Ich würde das Ganze gerne mit einem Link versenden.

Windows-Benutzer werden das schon angucken koennen, vorausgesetzt sie haben dieses Shockwave-Plugin da installiert aber da bekommen sie dann zweifelsfalls eine Meldung.

Intel Mac-User sehen erst mal nichts weil es derzeit noch kein Shockwave fuer Intel Mac gibt. Aber Rosetta hilft ja...
 
Zurück
Oben Unten