ziemlich abgefahren

krass... ein weißes quadrat auf schwarzem grund!

und das zweite erst!


:teeth:
 
Echt genial. Wie geht sowas denn???
 
PieroL schrieb:
krass... ein weißes quadrat auf schwarzem grund!

und das zweite erst!


:teeth:

Der Flashplayer ist dein Freund... :D

Das zweite ist irgendwie...verstörend.

Aber beide sehr gut gemacht
 
...sehr geil!
Bin irgendwann beim 1ten *auf* einer weißen Lichtung gelandet und die war es dann in endlosschlaufe :D
 
Das ist ja echt der Wahnsinn.. :faint: Sehr coole Sache!! :clap:
 
:upten:
Das ist der helle Wahnsinn. Das zweite finde ich noch besser - mit diesen 3D-Effekten, der Kugel usw. Es war nur anfangs schwer, herauszufinden, wie es funktioniert.

Das wäre was für den "Wow, abgefahren"-Thread.

Edith stellt fest: Habe bei mir einen Bug festgestellt. Wenn ich von dem anderen Tab mit dem Link zurück in diesen Tab gehe, verbleibt das zuletzt angezeigte Foto und verwehrt mir den Blick auf diesen Tab.
 
wer macht sowas, wie lange dauert die entwicklung?
 
mein powerbook verglüht gleich... :D

wirklich sehr gut gemacht.
 
wieso funktioniert das bei mir nich... ? :mad:
 
Bei mir kommt garnix ausser einem weißem Rechteck auf schwarzem Hintergrund :(
 
einfach xtraordinaer !!!! :clap: :upten: ... ich bin beeindruckt!

schwärmt

tapa:)
 
Aktueller Safari, MacOS aktuell, MBP, lt. Adobe ist der aktuelle Flash preview für Intel installiert.
Aber so wies ausschaut brauch man da Shockwave.
 
Zurück
Oben Unten