zieht apple bei mini-notebooks mit ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von soemse, 08.04.2008.

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    hallo,

    mich würd mal interessieren, wie gross ihr die chancen beurteilt, ob apple beim boom der mini-notebooks mitziehen wird (stichwort: eeepc etc... ). son schnuckeliges teilchen um sachenmermal +/- 400,-- piepen wär doch schon was feines find ich ...:jaja:
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ich denke dass nix kommen wird was kleiner ist als das MacBook Air.
     
  3. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.532
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    431
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Ich beteilige mich normalerweise an solchen Spekulationen nicht, würde aber so ein Teilchen sehr gut finden und es mir kaufen. Denke das MBA ist schon der erste Schritt in diese Richtung!
     
  4. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    glaub ich weniger.
    wäre aber schön.
     
  5. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    vermutlich nich.

    zumindest nich zum preis von 400 öcken. apple teuer.
     
  6. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Installier doch einfach System 7 auf einem Nintendo DS. :hehehe:
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Da kommt eher ein großes iPhone, als ein kleines MBA. Die Eingeweide des schwarzen Huhns hier auf meinem Schreibtisch lassen da keinen anderen Schluss zu.
     
  9. Mal ganz ehrlich? Wer braucht sowas?
    Außer eine Schwanzverlängerung bringt es NICHTS, es ist bloß Spielzeug. Ich halte sogar schon ein stinknormales Notebook für Spielzeug, wenns keins ist, mit dem man vernünftig arbeitet/arbeiten kann.

    Btw 13" ist glaub ich das kleinste Notebookdisplay, den Apple rausbringen wird in Zukunft.
     
  10. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Ist doch egal, ob's in deinen Augen Spielzeug ist. Für den Hausgebrauch jedenfalls kann ich es mir zum Surfen im Garten besser vorstellen, als ein iPhone/Touch/PSP etc. Auch für Schüler und Studenten ist das doch nicht verkehrt, Techniker im Außendienst würden sich auch drüber freuen und und und…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen