Schleswig-Holstein Zeltcamp in Glücksburg / Holnis (Nahe Flensburg)

Also, nee Hamburg nich... warum soll man Grill-MUTs zusammenlegen ?
In HH war jeder schon mal. In Kiel auch... In Flensburg aufm Campingplatz an der zu bebadenden Förde vor den Füßen und Grill im Hintergrund aber nich ;) Ahmdprogramm in FL gehört natürlich dazu.

Bin eher dafür... hab nix gegen HH, komme gerne, aber man sollte das auch mal dezentralisieren ;)
 
HH-GrillMUT Anfang Juli, Flensburg Anfang August. Ist doch kein Widerspruch? ;)
 
(...) Schön, dass man hier erfährt, dass du in den Norden kommst, du Held. :suspect:

Du bist ja immer schon pennen wenn ich von der Arbeit kommen (ist jetzt grade wieder der beste Beweis) :hehehe:

Abgesehen davon wusste ich es erst seit dem Tag an dem ich den Post aufgemacht hab. Und gebucht ist erst seit heute.
 
Ich würde im Sinne des Kulturaustausches einmal vorschlagen wollen, die Kieler "Stammcrew", die ja immer da ist... mal nach FL einzuladen...


Leider gibt es bei Euch ja keine regelmäßigen Treffs die man längerfristig einplanen kann:mad:
Aber ihr könnt ja mal das Kieler Treffen in Eurem Kalender notieren und wenn jemand mit will, von Gelting nach Flensburg is ja nicht so weit, allerdings brauch ich dann spätestens am Tag vorher ne Ansage, da ich das ja einplanen muß ;)
 
Himmel, wir sind so 4 Nasen, die IMMER da sind. Das ist die Stammcrew. Hat die Bölkstoff-City das nicht?

Vielleicht nicht. Liegt daran, dass sich die Flensburger MUler fast auschließlich aus Studies zusammensetzen...das isses schwer, was regelmäßiges zu machen. Aber bezüglich des "länger planes-meckerns"...hast du den Post des Themenstarters vergessen ? Anfang August. Ist das langfristig genug ? ;)

ok, jaa, es ginger natürlich konkreter...aber so ist das nun mal...
 
Also mit längerfristig einplanen meinte ich eher so etwas wie das Kieler Mut, das jeden 1. Freitag stattfindet.
Ich finde Eure Aktionen auch Klasse, besonders die Workshops sind sehr interressant, finden leider immer zu Zeiten statt an denen ich manchmal noch nicht los kann und das geht auch noch mindestens einem Neuen aus Flensburg so der Berufstätig ist. Wenn die Termine jeden Monat gleich sind kann man das besser planen.
 
Ich bin noch immer dabei, wenn man sich auf einen der 7 Tage einigt....
Gut, du wirst wahrscheinlich öfter vor Ort sein, aber das hat ja geschichtliche Hintergründe...
Lotzekov sagte was von grillen? *Kopfaufundabbeweg*
 
sacht mir wann und wo und was geht.

Bin am überlegen Samstag abend zum feiern nach Flensburg zu kommen, muss das erstmal mit meiner Begleitung, dem niederländer und wem anders abklären. dann sehen wir mal.
 
naja, sinnvoll wäre es ja wenn Ihr euch auf nen Termin einigt, ich bin im Urlaub also hab ich zeit ;)

Erstmal ankommen, fahre jetzt gleich los.
 
Na dann sag doch einfach wenn Du denn angekommen bist bescheid ;-)
 
Und vor allem ist es wohl eher "frech", wenn wir uns einfach über deine geplante Urlaubszeit hinwegsetzen und einen Termin machen.
Du hast doch bestimmt Pläne, danach sollten wir uns richten.
 
zumindest für abends habe ich noch keine festen Pläne. Heute wahrscheinlich schon, sonst gar nichts.

Sitze übrigens vor unserem Zelt, anfangs Vollausschlag, jetzt nur noch zwei Striche...
 
scheisse ! warum ist mein book ausgerechnet jetzt in der Reperatur ?!
 
kann dir ja das 1400 leihen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt schon ein Tag heraus gekommen?
Was sagt denn der Holländer?

cbecker, habt ihr nen Grill vor Ort? Ich denke schon, oder?
Momentan ist das Wetter ja bombig !
 
Zurück
Oben Unten