Schleswig-Holstein Zeltcamp in Glücksburg / Holnis (Nahe Flensburg)

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

es hat ja schon öfter Zeltcamps gegeben, die waren aber leider alle zu weit weg von mir bzw. ich hatte keinen Urlaub. Da ich im August zelten fahre wollte ich mal hören wie es bei euch steht, ob jemand Lust hat ein, zwei Tage zu einem kleinen Zeltcamp zu kommen.

Hier könnt' Ihr euch ein wenig über den Campingplatz informieren. Ich war dort schon öfters und kann nur bestätigen was die auf der Seite schreiben. Der Platz hat eine tolle Lage (von Platz runter 30Meter und man steht im Wasser), die Sanitären Einrichtungen sind bisher immer super-sauber gewesen und drumrum gibts einiges. Man kann zb. mit dem Bus nach Flensburg fahren und dort feiern gehen (Taxi zurück kostet knapp 25Euro) oder sich an den Strand setzten und ein Bierchen trinken. Es gibt in wenigen hundert Meter Entfernung eine Surfschule und der Rickschen- und Treetbootverleih ist direkt vor der Tür ;)

Brötchen kann man an einem kleinen Kiosk vorbestellen und sich dann morgens frisch abholen, oder man fährt eben ein paar Kilometer (6 sind es glaub ich) in einen kleinen Supermarkt. Kleinigkeiten zu essen gibt es ebenfalls an dem Kiosk. Ansonsten kann man entweder auf dem Platz grillen oder in die platzeigene "Küche" (Gaskocher, Spülen) gehen und sich was zaubern.
<Edith>: Soweit ich weiß gibt es sogar einen T-Com Hotspot </Edith>


So, genug der Lobhudelei, kommen wir zum wesentlichen.

Um es für alle einfach zu halten bin ich dafür das jeder selber bucht. Ich reise am 4.8. (Samstag) an und bin am 11.8. (auch Samstag) wieder weg. Mein Bruder (auch nen Macuser) ist mit Anhang (bis dahin wohl auch eine) dabei.


Würde mich freuen wenn nen paar Leute auflaufen würden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man buchen oder darf man als Flensburger auch so mal während des Tages auf eine Tasse Bier vorbeikommen?
 
Wie zum Henker kommt ihr im Moment immer auf "Tasse Bier?"

Na klar darf man. Vorige Absprache mit einem gewissen Holänder wäre vieleicht nicht schlecht. Soweit ich da durchgeblickt habe weißt Du wen ich meine ;)
 
....Ihr ? ....immer ?
Keine Ahnung, ist son schnack.
Holländer? Ich konsumiere keine Drogen.
Nee, schon klar, werde mal beizeiten zu ihm rüber dackeln.
 
Also seit heute mittag habe ich dass schon öfter gelesen :p

Drogen nicht? Löblich. Aber Bier genauso!

Grüß' mal schön, die Lusche soll sich mal melden. Ist der überhaupt schon wieder da?
 
Kieler Woche ;)

Man könnte dort im "Camp" n kleines MUT abhalten ?
 
genau so war das angedacht.

Und das mit der Kieler Woche weiß' aXCell mittlerweile :p
 
Hm... Campingplatz... schreit nach Grill-MUT ;)
 
OK, alles soweit klar gestellt.
Der Holländer bekommt morgen was zu hören... (Kieler Woche ohne bescheid zu sagen)
und Lotze schaut beim nächsten Workshop mal nach rechts und links, wer noch so im Raum sitzt. ;)
 
Der Signatur nach zu urteilen...
 
Jaja, ich bin ja schon wieder da. Und bei dem Camp werde ich natürlich auch dabei sein. Schön, dass man hier erfährt, dass du in den Norden kommst, du Held. :suspect:

Und damit ihr nicht wieder beleidigt seid, wenn ich jetzt verschwinde: ich geh aufs Klo. So, jetzt wisst ihrs. ;)
 
1. Was bildest du dir ein ? Signatur aus meiner Küche klauen.

2. Was wir aber noch nicht wissen, was du da machst ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Hier Kiel, Innenstadt, mitten an der Front.
Wetter durchwachsen, Stimmung gut trotz Arbeit.

Evtl. gibt es am Samstag ein kleines Treffen der örtlichen Stammcrew.
Können wir ja nochmal drüber schnacken, fest ist jedenfalls noch nichts!

LG,

Chrischi
 
Himmel, wir sind so 4 Nasen, die IMMER da sind. Das ist die Stammcrew. Hat die Bölkstoff-City das nicht?
 
Klar hat die das auch, aber ich bin halt der "Neue" im Geschäft und daher eher etwas "ruhiger".
Naja, "Der_Hollaender" wird mich wohl nicht schon wieder alleine zurück lassen... *schiel*
Ich sage erstmal: "dabei"
 
Dann halt mal nen Blick auf die anderen Nord-Threads.
Ich glaub, da geht Samstag was!
 
Ich würde im Sinne des Kulturaustausches einmal vorschlagen wollen, die Kieler "Stammcrew", die ja immer da ist... mal nach FL einzuladen...
 
Aber dann nur nördlich der Elbe ;)
 
Zurück
Oben Unten