Zeitüberschreitung bei Server-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von geheimfamilie, 09.10.2005.

  1. geheimfamilie

    geheimfamilie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Hallo,

    habe ein Power Book und Mac Mini.Den Mac Mini habe ich per Ethernet an ein DSL-Router von Telekom DSL 154 angeschlossen.Das Power Book habe ich per Airport an das Netzwerk angeschlossen und es funktioniert auch.
    Jetzt möchte ich Videodateien(ca. 5 G) von dem Mac Mini auf das Power Book übertragen bzw. brennen.habe nämlich auf dem Mac Mini kein Superdrive. Doch nach einigen MB`s des Kopierens oder Öffnens der datei kommt die obige Fehlermeldung und das Netzwerk wird getrennt.

    Kann mir jemand sagen was ich tun kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüsse :)
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Das PowerBook hat duch seinen Alu-Panzer bei Airport eine eingeschränkte Empfangsfähigkeit. Prüf mal die Signalstärke in der "Internet Verbindung".
     
  3. geheimfamilie

    geheimfamilie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Hallo,

    danke für Deine Antwort.

    Leider ist die Signalstärke optimal.

    Nach ca. 50 MB wird die obige Meldung gezeigt und es wird versucht den File-server wieder anzumelden.Leider ist dies nach 120 Sek. dann durch den Time Out Befehl ganz vorbei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen