Zeitüberschreitung bei Server-Verbindung

G

geheimfamilie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Power Book und Mac Mini.Den Mac Mini habe ich per Ethernet an ein DSL-Router von Telekom DSL 154 angeschlossen.Das Power Book habe ich per Airport an das Netzwerk angeschlossen und es funktioniert auch.
Jetzt möchte ich Videodateien(ca. 5 G) von dem Mac Mini auf das Power Book übertragen bzw. brennen.habe nämlich auf dem Mac Mini kein Superdrive. Doch nach einigen MB`s des Kopierens oder Öffnens der datei kommt die obige Fehlermeldung und das Netzwerk wird getrennt.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?


Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse :)
 
Das PowerBook hat duch seinen Alu-Panzer bei Airport eine eingeschränkte Empfangsfähigkeit. Prüf mal die Signalstärke in der "Internet Verbindung".
 
Hallo,

danke für Deine Antwort.

Leider ist die Signalstärke optimal.

Nach ca. 50 MB wird die obige Meldung gezeigt und es wird versucht den File-server wieder anzumelden.Leider ist dies nach 120 Sek. dann durch den Time Out Befehl ganz vorbei.
 
Zurück
Oben Unten