zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Posting ist lange her, aber:

Das Dock is echt sehr geil. Hat jemand ne Ahnung, wie man das manuell unter Snow Leopard hinbekommt. Mich interessiert vor allen Dingen der durchgängige Balken im Dock..

VG

Also könnte sein, dass das Dock einfach durchsichtig ist und der Balken nur auf dem Wallpaper ist.
 
Habe noch eine Frage zu Bowtie:

Ist es möglich, das Bowtie fest auf dem Desktop bleibt, und eben nicht wie alle anderen Programme beim benutzten von Expose weggewischt wird?

Außerdem verändert sich nichts, wenn ich "Hide when iTunes is running" de/aktiviere..

Any ideas?
 
Habe noch eine Frage zu Bowtie:

Ist es möglich, das Bowtie fest auf dem Desktop bleibt, und eben nicht wie alle anderen Programme beim benutzten von Expose weggewischt wird?

Any ideas?

Aufgrund der sehr gut leserlichen Schrift in deiner Signatur: Hast du 10.5 oder 10.6?
Bleibt Bowtie bei dir unter 10.6 auch immer nach einer Zeit hängen?
 
Habe es noch nicht lange installiert. Bisher also noch nicht. Es verschwindet nur immer vom Desktop, wenn ich Expose benutze...;)

Habe 10.6..
 
Habe es noch nicht lange installiert. Bisher also noch nicht. Es verschwindet nur immer vom Desktop, wenn ich Expose benutze...;)

Habe 10.6..

Hm, dann installier ichs nochmal neu.
Denn bei mir ist es so, dass es etwa nach ner halben Std hängt und den Titel nicht mehr aktualisiert.
 
Neuinstalliert, aber gleiches Problem:
Wenn ich das richtig verstehe, sollte doch Bowtie, sofern kein Haken bei "Hide when iTunes is running" gesetzt ist, auf dem Desktop bleiben sobald ich iTunes beende, oder?
Wie Bowtie auch bei der Nutzung von Expose auf dem Desktop bleibt, weißt Du also auch nicht!?
Gruß
 
Das sind alles Bugs, die teilweise mit 10.6 dazugekommen bzw. schon lange bekannt sind (Beta 2 ist von Anfang '09) sind.
Bei mir passiert es auch manchmal, manolo, dass Bowtie einfach verschwindet (passiert allerdings recht selten).

Der Expose-Bug ist allerdings schon in 10.5 gewesen und wird hoffentlich mit der nächsten Version, die eigentlich schon für Weihnachten angekündigt war, beseitigt.
 
Ach, ich hab mich irgendwie total vertan, Beta 2 gibt es ja schon seit Weihnachten '08. Und die Snow Leopard-, Last.fm- und andere Bug-Fixes waren für spätestens Weihnachten '09 angekündigt. Mal sehen, wann es denn wirklich so weit ist...
 
Zurück
Oben Unten