Zeigt her eure Watchfaces AW4

Diskutiere das Thema Zeigt her eure Watchfaces AW4 im Forum Apple Watch.

  1. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    389
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Schade, dass hier so wenig los ist.
    [​IMG]
    Rot,Gelb,Grün,Blau...Musik, Better Day, Batterie, Waterminder.
    Und das hier schon beschriebene Monogramm mit dem Apple Logo.
     
  2. Asterixchen

    Asterixchen Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    29.04.2012
    mich würde da bei fast allen bisher geteilten die batterie-anzeige stören.... will ich einfach nicht wissen, das zieht nur unnötig aufmerksamkeit.
    Am Abend ans Kabel, in der Früh ans Handgelenk - Akku-Thema beendet ;)
     
  3. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    Aktuell.

    IMG_8183.PNG
     
  4. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    389
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Wäre da bei dir, wenn ich jede Nacht laden würde, aber zur Zeit hält meine 4er so 46-48 Stunden und da ich nachts den Schlaf aufzeichen, muss ich wissen, ob es für die 2. Nacht noch reicht.

    was anderes:
    [​IMG]
    Diese info-losen Striche in den Ecken ist die App "Bezels".
    https://itunes.apple.com/de/app/bezels/id1444767521?mt=8

    Ist jetzt keine wertvolle Komplikation, ergibt aber eine neue Alternative für die Gestaltung.

    Wollte es wenigstens mal vorstellen.
     
  5. bluewatercat

    bluewatercat Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018

    Kann man eigentlich eine solche Anzeige haben aber mit einem anderen Hintergrundbild von einer Foto?:
     
  6. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    458
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Dieses Zifferblatt nicht. Es gibt aber ein Zifferblatt bei dem du selber das Hintergrundbild definieren kannst.
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    1.690
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Also ich benutz bei meiner neuen AW4 derzeit auch nur das Infograph Watchface da da einfach am meisten angezeigt wird und mir die Komplikationen in den Ecken gefallen.

    Leider extrem bunt, hab schon versucht das farblich anzugleichen aber dann hab ich teils Komplikationen die mir weniger wichtig sind und kann wichtige nicht nehmen :D
    Das mit dem S/W Modus kannte ich noch nicht, damit sieht mein Watchface echt klasse aus! Aber leider alles andere ziemlich trist. So kann ich es glaube ich nicht lassen.
     
  8. bluewatercat

    bluewatercat Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018

    Kann ich mit dieser App Bezels auch selber einen HIntergrund definieren?
     
  9. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    389
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Bezels ist für die Eckslots gemacht. Dort stehen verschiedene Muster und Farben zur Verfügung.
    Mehr macht diese App AFAIK nicht.
     
  10. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    458
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    B325EA7F-3BB3-415D-B7F4-2D12BC86BE2F.png

    Ich stehe von Anfang an auf Infograph ... :upten:
     
  11. Knibbels

    Knibbels Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2012
    Woooow, ist das unten ein Foto ? Wie kriegt man da Fotos rein ? Ist richtig cool

    Gruss

    Olli
     
  12. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Das ist ein Favorit der Telefonapp. auf dem iPhone.
     
  13. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.090
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich auch. Wenn's nur nicht so quietschbunt wäre. :rolleyes:

    Aber im Moment geht's dank der kühlen Temperaturen. ;)

    Watchface.png

    Ich hätte nur lieber statt der Stoppuhr den Timer unten links. Aber das sieht Apple leider nicht vor. Und mir fehlen die Zahlen 1 bis 12 auf dem Strichkranz.
     
  14. Knibbels

    Knibbels Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2012
    Das ist ein guter Tip Danke !
    Aber wenn ich das Ziffernblatt Bearbeite, werden mir weder Kontakte noch Favoriten zur Auswahl eingeblendet. Was mache ich falsch ?

    Olli
     
  15. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    1. hast du das aktuelle Watch OS drauf?
    2. die Favoriten können offenbar nur in der "Mitte" des Zifferblatts eingefügt werden.
     
  16. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    389
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Mal wieder ich:
    https://i.imgur.com/n1MHwNC.png
    Außen: Sonnenverlauf, Music, Erinnerungen, Aktivität
    Subdial: BetterDays, Waterminder, Batterie, Wetter

    Ich könnte Romane schreiben, welche Komplikationen ich alle ausprobiert habe, auf welchen Unsinn seitens Apple man stößt (die Komplikation geht nur auf dem Slot/Watchface etc)....
    Und dann lande ich doch bei 75% (6 von 8) Stock Apple Apps. Schon witzig.

    Wichtig ist mir halt neben dem Nutzen die Symmetrie, Farbwahl und ein stimmiges Gesamtbild.

    Und deshalb bin ich zur Zeit bei diesem Watchface gelandet.

    Wird hoffentlich länger als eine Woche halten ;)

    PS: Keine Ahnung, warum das Einbetten nicht mehr klappt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...