Zeigt her eure Watchfaces AW4

Schade, dass hier so wenig los ist.
5RZ1Dke.png

Rot,Gelb,Grün,Blau...Musik, Better Day, Batterie, Waterminder.
Und das hier schon beschriebene Monogramm mit dem Apple Logo.
 
mich würde da bei fast allen bisher geteilten die batterie-anzeige stören.... will ich einfach nicht wissen, das zieht nur unnötig aufmerksamkeit.
Am Abend ans Kabel, in der Früh ans Handgelenk - Akku-Thema beendet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, ulibea, thesaw und 2 andere
mich würde da bei fast allen bisher geteilten die batterie-anzeige stören.... will ich einfach nicht wissen, das zieht nur unnötig aufmerksamkeit.
Am Abend ans Kabel, in der Früh ans Handgelenk - Akku-Thema beendet ;)
Wäre da bei dir, wenn ich jede Nacht laden würde, aber zur Zeit hält meine 4er so 46-48 Stunden und da ich nachts den Schlaf aufzeichen, muss ich wissen, ob es für die 2. Nacht noch reicht.

was anderes:
Pqgxo6L.png

Diese info-losen Striche in den Ecken ist die App "Bezels".
https://itunes.apple.com/de/app/bezels/id1444767521?mt=8

Ist jetzt keine wertvolle Komplikation, ergibt aber eine neue Alternative für die Gestaltung.

Wollte es wenigstens mal vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MECHammer und MacApple
Also ich benutz bei meiner neuen AW4 derzeit auch nur das Infograph Watchface da da einfach am meisten angezeigt wird und mir die Komplikationen in den Ecken gefallen.

Leider extrem bunt, hab schon versucht das farblich anzugleichen aber dann hab ich teils Komplikationen die mir weniger wichtig sind und kann wichtige nicht nehmen :D
Das mit dem S/W Modus kannte ich noch nicht, damit sieht mein Watchface echt klasse aus! Aber leider alles andere ziemlich trist. So kann ich es glaube ich nicht lassen.
 
Wäre da bei dir, wenn ich jede Nacht laden würde, aber zur Zeit hält meine 4er so 46-48 Stunden und da ich nachts den Schlaf aufzeichen, muss ich wissen, ob es für die 2. Nacht noch reicht.

was anderes:
Pqgxo6L.png

Diese info-losen Striche in den Ecken ist die App "Bezels".
https://itunes.apple.com/de/app/bezels/id1444767521?mt=8

Ist jetzt keine wertvolle Komplikation, ergibt aber eine neue Alternative für die Gestaltung.

Wollte es wenigstens mal vorstellen.


Kann ich mit dieser App Bezels auch selber einen HIntergrund definieren?
 
Bezels ist für die Eckslots gemacht. Dort stehen verschiedene Muster und Farben zur Verfügung.
Mehr macht diese App AFAIK nicht.
 
Das ist ein Favorit der Telefonapp. auf dem iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knibbels und MacApple
Ich stehe von Anfang an auf Infograph ... :upten:

Ich auch. Wenn's nur nicht so quietschbunt wäre. :rolleyes:

Aber im Moment geht's dank der kühlen Temperaturen. ;)

Watchface.png


Ich hätte nur lieber statt der Stoppuhr den Timer unten links. Aber das sieht Apple leider nicht vor. Und mir fehlen die Zahlen 1 bis 12 auf dem Strichkranz.
 
1. hast du das aktuelle Watch OS drauf?
2. die Favoriten können offenbar nur in der "Mitte" des Zifferblatts eingefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ich:
https://i.imgur.com/n1MHwNC.png
Außen: Sonnenverlauf, Music, Erinnerungen, Aktivität
Subdial: BetterDays, Waterminder, Batterie, Wetter

Ich könnte Romane schreiben, welche Komplikationen ich alle ausprobiert habe, auf welchen Unsinn seitens Apple man stößt (die Komplikation geht nur auf dem Slot/Watchface etc)....
Und dann lande ich doch bei 75% (6 von 8) Stock Apple Apps. Schon witzig.

Wichtig ist mir halt neben dem Nutzen die Symmetrie, Farbwahl und ein stimmiges Gesamtbild.

Und deshalb bin ich zur Zeit bei diesem Watchface gelandet.

Wird hoffentlich länger als eine Woche halten ;)

PS: Keine Ahnung, warum das Einbetten nicht mehr klappt.
 
Zurück
Oben Unten