Zeigt her eure Watchfaces AW4

Ich mag die „weiße Uhr“ auch - habe sie aber wieder zu schwarz gewechselt ...
Das Ding ist nachts ein Äquivalent zur Taschenlampe. Kann also auch gewollt sein :)

Ansonsten: Bitte! Apple! Gebt uns den Watchface-Konfigurator ;)
 
Ich stehe total auf Infograph und die unterstützten Komplikationen werden wohl mit der Zeit immer mehr.

57C7E9BB-DEF0-4577-9950-48B8E2291AF6.jpeg
 
Schön bunt :D zur Feier der 1000 Kalorien heute :D

IMG_3541.png
 
Mien dezentes Abend-Watchface....
NHKeEYW.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MECHammer, mero, frank010 und eine weitere Person
Wie haste denn den Apfel da hin bekommen?
 
Auch, wenn ich das Infograph Zifferblatt etwas zu bunt finde, schätze ich doch dessen Funktionsvielfalt und Informationsgehalt. Hier meine bisher bevorzugte Einstellung.

IMG_2363.PNG
 
Es kommen mehr und mehr neue Komplikationen...

4250DCE5-1847-4309-A43E-2C1378C34B95.jpeg
 
So, mal meine Version der neuen Watchface....

IMG_9040.PNG
 
Finde diese ja leider ganz schrecklich und gar nicht stylisch oder gar dezent. Bunt und überfrachtet trifft es eher. Bin da total minimalistisch; schwarzer Hintergrund, grauer Zeiger für Stunden/Minuten ohne jegliche Einheiten und ähnliches und auf 15 Uhr nur die Datumsanzeige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus, mero und marcel90
Bin da total minimalistisch; schwarzer Hintergrund, grauer Zeiger für Stunden/Minuten ohne jegliche Einheiten und ähnliches und auf 15 Uhr nur die Datumsanzeige.

Na dafür gibt es doch die Zifferblätter „Schlicht“ und „Utiliy“. Die Komplikationen kann man ja weglassen.
 
Finde diese ja leider ganz schrecklich und gar nicht stylisch oder gar dezent. Bunt und überfrachtet trifft es eher. Bin da total minimalistisch; schwarzer Hintergrund, grauer Zeiger für Stunden/Minuten ohne jegliche Einheiten und ähnliches und auf 15 Uhr nur die Datumsanzeige.

Naja, für mich ist das eher langweilig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunrise16v
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ein Screenshot der Watch bei in den Bedienungshilfen eingestellter Graustufen-Anzeige trotzdem in Farbe erstellt wird?

Dann eben ein Foto meines Infograph Zifferblatts in Grau.

Infograph_grau.jpg


Irgendwie wäre mir das lieber, als das bunte Original.

Übrigens, keine Sorge, das Glas meiner Watch ist einwandfrei. Das da unten rechts ist eine ungünstige Spiegelung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MECHammer, bluedevil89, Dvvight und eine weitere Person
Danke

Wusste ich nicht. Grau gefällt mir spontan sehr gut
 
Zurück
Oben Unten