Zeigt her euer Auto!

Deshalb: E30 Cabrio. Geht drinnen wie draußen. :cool:

30.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover, schaefersklaus und TMacMini
Ficus Benjamini, Yuccapalme ... schlimme Sitzmöbel. Voll die 80er! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover, kay_ro und mero
Deshalb passt der halbe VfL auch so gut da rein. Der ist auch aus den 80ern. :D
 
Hilf mir mal jemand auf die sprünge, bitte! Was'n das?:

brite.jpg


Sehr sicher ein Brite, es sind keine typenschilder dran, auf dem lenkrad ist ein logo, das mich an Rover erinnert, aber nicht ist.
 
Das ist ein Reliant Scimitar GTE SE5 und wurde von den Engländern 1968-72 gebaut.
 
Noch 'ne kleine Ergänzung: Reliant hat davor diese urenglischen Dreiräder hergestellt (z.B. Reliant Robin) – technisch eigentlich Trikes mit Kunststoff-Karosse. Die kommen in vielen englischen Filmen der 60er Jahre vor, auch Mr. Bean hat immer ein Exemplar gerammt, um einen Parkplatz für seinen Mini freizumachen.
 
Noch 'ne kleine Ergänzung: Reliant hat davor diese urenglischen Dreiräder hergestellt (z.B. Reliant Robin) – technisch eigentlich Trikes mit Kunststoff-Karosse. Die kommen in vielen englischen Filmen der 60er Jahre vor, auch Mr. Bean hat immer ein Exemplar gerammt, um einen Parkplatz für seinen Mini freizumachen.

… und es waren wohl schlechtesten "Rennwagen" die man sich vorstellen konnte. :crack:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clusterix und Fleetwood
Ich frag mich grad was behämmerter ist :D Die KOnstruktion fahrstabilitätsmäßig ansich oder die Fahrer die meinen mit sowas könne man schnell in eine Kurve fahren ;)

Aber bei englischen Autos verhält es sich wie mit italienischen. Die paar die man sich anschauen kann sind Designmäßig wirklich was, leider technisch meistens anstrengend :D
 
Zurück
Oben Unten