Zeigt Eure Watchfaces / Homescreens

Derzeit bin ich wieder bei Modular angelangt. Beim Watchface "Foto" fehlt es mir leider zu sehr an Gestaltungsmöglichkeiten (Komplikationen). Die Ziffernblattkomplikation der Mondphase stammt im übrigen von der App "SkyGuide". Ab und an setze ich hier aber auch die Komplikationen von "WaterMinder" oder "Bring!" ein.

80838729665703672673.png
 
Finde es sehr schade, dass man hinter modular kein Foto setzen kann.
 
Mein Homescreen hat sich übrigens mittlerweile hierzu weiterentwickelt:

image.jpeg
 
Soeben habe ich folgende zwei Seiten mit Hintergrundbildern für die Apple Watch entdeckt.

1.) http://www.awphotofaces.com/
Hier sind neben Latest auch die Rubriken Live Photos und Make One interessant.

2.) http://wallpapers.samuelzeller.ch/3/
Hier findet Ihr Kombinationen für die Watch und das iPhone

Ich hoffe die Seiten wurden hier nicht bereits vorgestellt.

Nachtrag: Die Live Fotos lassen sich scheinbar unter Windows nicht erzeugen. Oder hat jemand einen Tipp wie das auch ohne der Mac Photo-App funktionieren könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich folgende zwei Seiten mit Hintergrundbildern für die Apple Watch entdeckt.

1.) http://www.awphotofaces.com/
Hier sind neben Latest auch die Rubriken Live Photos und Make One interessant.

2.) http://wallpapers.samuelzeller.ch/3/
Hier findet Ihr Kombinationen für die Watch und das iPhone

Ich hoffe die Seiten wurden hier nicht bereits vorgestellt.

Nachtrag: Die Live Fotos lassen sich scheinbar unter Windows nicht erzeugen. Oder hat jemand einen Tipp wie das auch ohne der Mac Photo-App funktionieren könnte ;)



Benötigt man zum übertragen der Live Wallpaper ein iPhone 6s?
 
Nö da gibt's auch bewegte und auch ein Anleitungsvideo. Jedoch hab ichs auf die schnelle nicht hinbekommen........
 
Im Video wird gezeigt, wie die Live Photos über die Mac Photo App auf die Watch übertragen werden. Habe leider keinen Mac und kann es insofern nicht testen. Soweit ich das verstanden habe, ist nicht zwingend ein iPhone 6s erforderlich. Kann mich aber auch irren.

 
Er drückt fest auf's Display Bild bewegt sich dann. Außerdem sieht man das das Bewegte Bild im Ordner Live Photos gespeichert wird....
Muss morgen mal mit Ruhe schauen.
 
Getestet! Geht problemlos mit einem Mac und einem IPhone6. Genau an die Anleitung halten.

Fehlen nur noch schöne live Wallpaper......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riedox
Hast Du hierfür die Photo App unter dem Mac genutzt um das Live Photo zu erzeugen? Ich habe Windows und würde das ganze auch gerne mal testen.
Beste Grüße
 
@Riedox
Hast Du hierfür die Photo App unter dem Mac genutzt um das Live Photo zu erzeugen? Ich habe Windows und würde das ganze auch gerne mal testen.
Beste Grüße

Genau Foto App auf dem MacBook. Wie das bei Windows ist weis ich nicht.
 
Für alle AW Fans, hier mal meine kleine bescheidene Website mit Watchfaces. Hofffe sie gefällt :) WatchFaceApfel
 
Für alle AW Fans, hier mal meine kleine bescheidene Website mit Watchfaces. Hofffe sie gefällt :) WatchFaceApfel
Ich finde den Namen etwas missverständlich. Eigentlich sind Watchfaces ja komplette Kombinationen aus Optik und Funktion. Bislang gibt es nur feste Watchfaces von Apple, die man teilweise individualisieren kann. Bei den Watchfaces "Fotoalbum" und "Foto" besteht die Individualisierung in der Möglichkeit, eigene Hintergrundbilder zu verwenden. Und diese Webseite bietet schlicht Hintergrundbilder für diese beiden Watchfaces an. Mit eigenen Watchfaces hat das aber wenig zu tun. Solche sind hoffentlich bei watchOS 3 möglich.
 
ja hoffe ich auch. Aber zumindest hab ich mal angefangen :)
 
Zurück
Oben Unten