Zeigt Eure Watchfaces / Homescreens

Ich steh gerade aufm Schlauch : Kann mir bitte jemand erklären wie ihr diesen verdammten Apfel in euer Watchface bekommt ?
Bei mir gehen nur 4 Buchstaben und das wars...
 
Und ich weiß immer noch nicht, WO ihr in der Uhr nen Apfel haben wollt?
Und WO kann man in der Uhr was eintragen?
Kann mal jemand mehr als 1 Satz dazu schreiben? :)
Hab da wohl was verpasst :)
 
gelöscht... doch noch gefunden :)

Rothlicht meint in der "Watch App" auf dem iPhone. Die Uhr ist in der Auflistung der Apple Apps. Bei mir 27. Eintrag von oben: App-Layout...Flugmodus...Mitteilungen...Allgemein...Aktien...Uhr
Dank der Erklärung hat es bei mir nun geklappt
 
Ah, jetzt weiß ich worum es geht und ich habe es auch geschafft.
Der Menüpunkt Uhr war aber ganz schön weit unten :)

Danke nochmal für den Tipp!
 
Bei mir siehts zur Zeit so aus:

IMG_1967.jpg

Was animiertes ist mal eine angenehme Abwechslung zur sonstigen Alltags Armbanduhr. :)
 
Wenn man schon 500 Euro für eine klobige Uhr ausgibt, dann muss man wenigstens andauernd das Zifferblatt verstellen. Verstehe...
 
Wenn man schon 500 Euro für eine klobige Uhr ausgibt, dann muss man wenigstens andauernd das Zifferblatt verstellen. Verstehe...
Nein, wenn man 500 Euro für ein Hightech-Gerät ausgibt, dann nutzt man selbstverständlich auf keinen Fall dessen Funktionalitäten, sondern lässt es nach Möglichkeit mint in der Verpackung. War es das, was Du uns mit Deiner tiefschürfenden Erkenntnis mitteilen wolltest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiFoto und Pas911
Auch als erwachsener Mann kann man durchaus noch Kind sein.
Das erlebe ich jedes Mal, wenn wir in Orlando im Wald Disney World sind.
 
Bist du ein erwachsener Mann?

Nur gut das Geschmäcker verschieden sind. Weiß nicht wo dein Problem ist? Schaue auch gerne noch ab und zu mal einen Disneyfilm, stehe sogar offen dazu ist für mich sogar eine schöne Möglichkeit nach einem Stressig Tag abzuschalten.

Ehrlich gesagt tun mir ja Leute mit einer eingeschränkten Denkweiße, so wie du wahrscheinlich einer bist, wirklich leid. :cake:
 
Ich weiß auch nicht wo mein Problem ist ;)
Ich habe rein aus Interesse gefragt. Mir sind die Paradiesvögel im allgemeinen lieber, als die Einheitstauben

Also danke für Torte und Mitleid, beides wäre jedoch gar nicht nötig gewesen

Arielle war übrigens mein erster Kinofilm.
 
Zurück
Oben Unten