Zeigt doch mal eure Ladestation

Immerhin soll ein 2m-Lightning-Kabel dabei sein, was ja bei Apple schon 35 Euro kostet. Das iPhone-Lightning-Dock (ohne Kabel!) kostet 59 Euro. Also insofern ist der Preis jetzt nicht so inkonsistent mit den anderen Preisen.
ok, ja hatte ich nicht gesehen, dann relativiert sich das in diesem Fall. In anderen Fällen bleibt meine Aussage jedoch bestehen :D
 
Ich habe mir diese hier gekauft:
klick

Passt optisch wunderbar zur Schlafzimmergarnitur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
ok, ja hatte ich nicht gesehen, dann relativiert sich das in diesem Fall. In anderen Fällen bleibt meine Aussage jedoch bestehen :D
Außerdem heißt das ja nur, dass Apples Preise für die Kabel eben auch lächerlich sind. Die Ladestation wäre ansonsten ja geradezu ein Schnäppchen, wenn Apple EUR 80 für das Kabel allein verlangte.
 
Außerdem heißt das ja nur, dass Apples Preise für die Kabel eben auch lächerlich sind.
Sicher. Aber dass die Preise bei Apple für Zubehör schon immer absurd hoch waren und sind (und bei schlechtem Euro-Dollarkurs noch höher), ist ja nun keine weltbewegende neue Erkenntnis.
 
Schei* auf die Preise, ist ja ein freies Land, ich habe es mir gerade eben bestellt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ich habe es mir gestern auch bestellt. Kommt morgen.
 
Nä also da ist der SPigen Stand 10000x schöner und mit 14€ auch deutlich günstiger (jaja auch wenn kein Kabel dabei ist) und das Ding von Apple ist wirklich Ultra-Häßlich. Sieht zu 100% aus wieder unsere Kaffe-Untertassen.
 
Der Spigen Stand befindet sich in meiner Reisetasche und wird immer mitgenommen, weil er klein und leicht ist.
 
Der Spigen Stand befindet sich in meiner Reisetasche und wird immer mitgenommen, weil er klein und leicht ist.
Ich denke, das Apple-Dock ist auch kleiner, als es auf den Bildern aussieht. Ich frage mich, wie gut das mit den zwei Watch-Größen zurecht kommt. Bei der Spigen ist ja extra ein aufklebbares Polster dabei, sonst würde das mit der kleineren nicht passen.
 
Ich habe auch die 38er und musste das Polster aufkleben. Bin gespannt, wie das Apple Teil aussieht und vor allem, ob die kleinere Watch einwandfrei andockt.
 
Oberfläche sehr weich, Boden rutschfest, Scharnier für den Puck sehr stabil, Größe optimal, alles sehr wertig und vor allem ein 1A-Design (subjektiver Eindruck).

Ich würde es wieder kaufen!

image.jpeg


image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogermexico, LeckerApfel, Gunn und 2 andere
Oberfläche sehr weich, Boden rutschfest, Scharnier für den Puck sehr stabil, Größe optimal, alles sehr wertig und vor allem ein 1A-Design (subjektiver Eindruck).

Ich würde es wieder kaufen!

Anhang anzeigen 173294

Anhang anzeigen 173295
Habe ich auch seit gestern, nur warum geht der Night Stand Mode nach kurzer Zeit aus...:mad: , das sollte Apple ändern! Ich möchte, dass die Uhr immer an ist in der Nacht :cool:.
 
Mein "Apple Watch Magnetic Charging Dock", gute Qualität, standfest und schön von der Haptik :)... nur die 89,00 € sind ein wenig überzogen, aber  halt :p!
 

Anhänge

  • IMG_3111.JPG
    IMG_3111.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 284
Mein "Apple Watch Magnetic Charging Dock", gute Qualität, standfest und schön von der Haptik :)... nur die 89,00 € sind ein wenig überzogen, aber  halt :p!
Macht zumindest in gewisser Weise die Keramik-Edition nochmal günstiger, die das Dock enthält.
 
Zurück
Oben Unten