Zeigt doch mal eure Ladestation

Der Thread hat Potential.

*popcornholengeh*
 
:jaja:

*Kistebierreinstell*
 
Der Nightstand von Orzly aus Plastik / Silikon ist doch nicht schlecht. Für 9 € optimal.
 
Also wenn ich hier meinen Ständer poste, dann würde der Thread definitiv geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, Mine32, Compikub und 4 andere
:upten:

der titel hat definitiv potential. :crack:
 
mal ne richtige Kopie von Spigen^^
Nicht wirklich. Der entscheidende Unterschied ist, dass das Band bei Orzly hinten aufliegt und bei Spigen in der Luft hängt. Sollte zumindest beim Drücken des Knopfes ein deutlicher Stabilitätsunterschied sein. So gesehen ist das Spigen schon eher eine Kopie des offiziell von Apple in seinen Stores angebotenen.
 
Na das Ist wirklich ein Ruf nach Barry bin wirklich gespannt bis er auftaucht.:hehehe:
 
Leute, bitte...
Fachforum hier.
 
Aber Difool, der Thementitel schreit ja danach. Und bis jetzt hat sich ja noch keiner vergessen.;)
 
Titel daher auch geändert.
Ne, ich sag' ja nur wegen OT-Beiträgen bis zur 2. Seite quasi. ;)
 
gut das du das gemacht hast ich glaube das wäre wenn Barry darauf gestossen wäre ausgeartet
 
Zurück
Oben Unten