Zeichentrickfiguren-Avatar-Hype bei Facebook

Wenn du unter Hilfe Anklickst mit deinem Eingelogten Account kannst du dort an der Seite "Account Dauerhaft Löschen"<=== Anklicken und dann ist alles gelöscht

Laut Facebook. Ich glaub auch dass dies glauben, aber irgendwo im Netz schwirren deine Daten noch rum.

Will ja aber gar keine Grundsatzdidkussion lostreten, in Mainz läufts auch schon. Ungefähr 3 von 300 Leuten aus meinen Kontakten haben noch nicht Biene Majas und Speedy Gonzales´ Fresse als Profilbild. Ich hab da persönlich ja gar keinen Bock drauf...wenn ich Kindheitserinnerungen lostreten will guck ich mir Fotoalben an :rolleyes:
 
Wenn sich mal so viele Leute so schnell und unbürokratisch für etwas nützliches und produktives zusammenraffen könnten...
 
Was seid ihr denn so pessimistische überkritische Schnarchnasen :D

Lasst die vielen Menschen sich doch an den kleinen Dingen erfreuen, die Welt dreht sich nicht immer nur um Produktivität, Nützlichkeit und Geld!
 
Ich poste einfach mal meine Facebookantwort auf diesen Hype:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuahahaha. Schon fast vergessen die Szene, und das wo ich alle Staffeln mehrmals geguckt habe.

Bei dem Hype passe ich übrigens auch :cool:
 
war auch überrascht. Da ist man mal ein paar Tage net im Haus :p
hab aber irgendwie kein Drang, dabei mitzumachen. nöönöönööööööö
 
Wie sieht das denn mit dem Copyright für die Bilder aus?
Genau das habe ich mich am Anfang auch gefragt und frage es mich immer noch, obwohl ich den Hype mittlerweile mitmachen.

In Luxemburg, bzw unter Luxemburgern läuft der Hype schon seit 2-3 Tagen.
Da ich viele Studenten als Freunde habe, die überall verstreut in Europa studieren ist es eigentlich unmöglich die einer Region zuzuordnen. Ob jetzt die Studenten im Ausland oder die Freunde, die noch zu Hause in Luxemburg wohnen damit angefangen haben, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Ach, und in München läuft der Hype seit gestern auch.

Obwohl ich solche Hypes prinzipiell hasse, finde ich diesen doch recht amüsant. Hat schon für einigen Gesprächsstoff gesorgt und auch sonst finde ich es ganz lustig, mal wieder daran erinnert zu werden, welchen "Schwachsinn" man sich als Kind so angeschaut hat. Viele Serien, Filme habe ich einfach mit der Zeit komplett vergessen gehabt. Noch besser hätte es eigentlich kurz vor Weihnachten gepasst.
 
Düsseldorf, Köln, etc. läuft

Ich finds echt cool. Ich finde wenn man älter wird, vergisst man schnell, mit was man sich als Kind beschäftigt hat und was einen geprägt hat (natürlich nicht nur Comics). :upten:
 
Ihr seit jetzt alle meine Freunde :Pah:

Facebook möchte seine Nutzer dazu animieren, alle Menschen, die sie kennen, zu "Freunden" zu erklären, um dann über diesen sogenannten sozialen Graphen Dienste (und Werbung) vermarkten zu können. Noch nicht erfasst werden allerdings Personen, die über andere Kommunikationswege erreicht werden – Telefonate beispielsweise oder Textbotschaften und E-Mails, die nicht über die Plattform abgewickelt werden.

Viele dieser persönlichen Kontakte laufen mittlerweile über ein einzelnes Gerät: das Smartphone. Eine neue Anwendung für Android will die dort aufgebauten Beziehungsnetze nun anzapfen, berichtet Technology Review in seiner Online-Ausgabe
 
Sieht doch lustig aus, mal sehn wie lange das anhält.

Ach, ich liebe die rheinländische "Jeder Jeck ist anders"-Mentalität :)

An all die, die sich drüber annerven: benutzt Facebook eben einfach für ein paar Tage nicht :D

Ich amüsiere mich gerade über die Capitan Future Inflation in meinem Bekanntenkreis :D
 
Lädt der User widerrechtlich fremde Inhalte in sein Profil hoch, dann muss er für die Kosten geradestehen. Der betreiber des Forums muss dem gegnerischen Anwalt die Daten der Forums-Mitglieds nicht mitteilen. Das Problem dabei: dann ist er selbst dran.

Der Betreiber kann dann in die so genannte Störungshaftung genommen werden, da er die Möglichkeit dafür geschaffen hat, die Urheberrechtsverletzung zu begehen. Ein Hinweis in den Nutzungsbedingungen des Forums, dass ein Bilderklau nicht erlaubt ist, hilft da leider wenig.

Und selbst für abgewandelte Avatare gibt es schon en Suchmaschine:

http://www.tineye.com/
 
Zurück
Oben Unten