Zeichentrickfiguren-Avatar-Hype bei Facebook

In meinem hessischen Freundes- und Bekanntenkreis hat es auch schon angefangen o_O Der Großteil ist aber noch normal.
 
Ich habe vor bestimmt 3-4 Jahren mal ein Facebook-Profil gehabt und dieses dann komplett löschen lassen. Letztens wollte ich mir dann doch wieder eines erstellen, konnte dieses aber nicht mehr mit meiner Handynummer authentifizieren, da diese angeblich schon verwendet worden war. Einen Support hat Facebook auch nicht und auf mein Kontaktformular hat auch niemand geantwortet. Habe den Account also auch wieder ins Nirwana befördert.
 
Ich habe vor bestimmt 3-4 Jahren mal ein Facebook-Profil gehabt und dieses dann komplett löschen lassen. Letztens wollte ich mir dann doch wieder eines erstellen, konnte dieses aber nicht mehr mit meiner Handynummer authentifizieren, da diese angeblich schon verwendet worden war. Einen Support hat Facebook auch nicht und auf mein Kontaktformular hat auch niemand geantwortet. Habe den Account also auch wieder ins Nirwana befördert.

Liegt daran daß bei facebook nichts wirklich gelöscht wird. Du hättest Dich mit Deinem "gelöschten" 4 Jahre alten Account wieder einloggen können.
 
Bayern, Italien, Taiwan, Australien, USA und Schweden auch dabei.
 
Liegt daran daß bei facebook nichts wirklich gelöscht wird. Du hättest Dich mit Deinem "gelöschten" 4 Jahre alten Account wieder einloggen können.
Nein, man kann sein Konto nicht nur deaktivieren, sondern auch dauerhaft löschen lassen. Ich würde es ja gerne wieder nutzen, aber Facebook hat ja nicht mal einen funktionierenden Support-Dienste.
 
Nein, man kann sein Konto nicht nur deaktivieren, sondern auch dauerhaft löschen lassen.
Ja, das wird vielleicht so kommuniziert, wird aber nicht gemacht. Ich hatte mal einen Fake-Account, den habe ich gelöscht. Ein oder zwei Jahre später wollte ich nochmals einen Account anlegen, mit derselben Mailadresse. Das ging nicht weil die Adresse schon in Verwendung war. Also ausprobiert ob der gelöschte Account noch existiert, und tatsächlich in den vor Jahren "gelöschten" Account reingekommen.
 
Zurück
Oben Unten