Zeichenpalette blinkt auf?!?!

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Ich habe das Problem, dass unter Mac OS X 10.4. dauernd ein leeres Fenster "Zeichenpalette" kurz aufblinkt und direkt wieder verschwindet. Ich kann nicht mal zuordnen zu welchem Programm das gehört. Auch ein Neustart hat das Problem nicht gelöst. Das nervt! Jemand ne Idee?
 
wird dann wahrscheinlich die Zeichenpalette des
Systems sein… hmm?

Hast du irgendwas an den Systemschriften verändert
bzw. welche deaktiviert?

Ansonsten lösch doch mal deinen Font-Cache.



Gruß
Ogilvy
 
ja, ich hatte vorhin Schriften deaktiviert und manche gelöscht. Die Zeichenpalette war aber vorher auch schon da. Nur wurde sie nicht dauernd eingeblendet, sondern ließ sich vor dem letzten Neustart nicht mehr weggklicken. Im Doch erscheint ja auch kein Programm, was man beenden könnte

Wie lösche ich den Cache oder die Prefences?
 
Zurück
Oben Unten